1. Date gut oder nicht?

3 Antworten

Nur weil sie sagt es hat ihr gefallen muss es leider nicht ehrlich gemeint sein und das erste Date ist meistens nicht so gut aber wenn beide nicht direkt aufgeben und noch ein oder 2 Dates haben ist die Chance wirklich hoch dass es was wird

Stoa20
Fragesteller

Ja aber sie will sich ja noch treffen

Ja... manchmal braucht man auch mehr als nur ein Date, damit es super gut wird!

Stoa20
Fragesteller

Ja ich weiß

Ja ist gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt
Stoa20
Fragesteller

Ja ok! Danke, weil habe gedacht das hört sich an dass sie mich nicht mehr sehen will!