Wer fragt nach dem zweiten Date?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Du solltest möglichst bald nach dem ersten Date (<48 h) eine Nachricht schreiben und ihr sagen, dass du das Treffen toll fandest und dich gerne wieder treffen würdest.
  • Wenn es auch ihr gefallen hat, wird sie darauf positiv antworten. Der Rest sollte sich dann alleine ergeben.
  • Wenn du sie gerne wiedersehen möchtest, dann frage ruhig nochmal nach einem Treffen, aber mach möglichst einen konkreten Vorschlag, der euch beiden Spaß bringen könnte.

Dankeschön, diese Antwort war sehr hilfreich :)

1

Frag du nochmals nach einem Date sie wartet bestimmt schon darauf, kann ich nur bestätigen als Mädchen 😉

Haha ja ich hab sie jetzt gefragt und sie hat ja gesagt, ich hätte mich über diese Frage aber ebenso gefreut :D

0
@Ukuwiwi

Ich würde fürs nächste mal warten, ob auch etwas von ihrer Seite kommt. 😉

0