Wer fragt nach dem zweiten Date?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Du solltest möglichst bald nach dem ersten Date (<48 h) eine Nachricht schreiben und ihr sagen, dass du das Treffen toll fandest und dich gerne wieder treffen würdest.
  • Wenn es auch ihr gefallen hat, wird sie darauf positiv antworten. Der Rest sollte sich dann alleine ergeben.
  • Wenn du sie gerne wiedersehen möchtest, dann frage ruhig nochmal nach einem Treffen, aber mach möglichst einen konkreten Vorschlag, der euch beiden Spaß bringen könnte.

Dankeschön, diese Antwort war sehr hilfreich :)

1

Frag du nochmals nach einem Date sie wartet bestimmt schon darauf, kann ich nur bestätigen als Mädchen 😉

Haha ja ich hab sie jetzt gefragt und sie hat ja gesagt, ich hätte mich über diese Frage aber ebenso gefreut :D

0
@Ukuwiwi

Ich würde fürs nächste mal warten, ob auch etwas von ihrer Seite kommt. 😉

0

Also das ist eigendlich egal wer fragt. Aber mach du ruhig weil sie dann merkt dass du interesse hast

Was denkt ein Mann, wenn beim ersten Date jeder für sich bezahlt?

Bei einem ersten Date fragt der Mann die Frau wer denn die Rechnung zahlt. Sie sagt getrennt. Was könnte der Mann denken. Inneren ist die Frau etwas enttäuscht, dass er die Rechnung nicht übernahm von sich aus. Die Frau empfindet sich nicht als sehr attraktiv.

...zur Frage

Erstes Date gute Gesprächsthemen?

Über was kann man beim ersten Treffen/Date so reden? Das ist das einzige worüber ich mir Gedanken mache. Was wenn niemand redet und es einfach keine Gesprächsthemen gibt? Habt ihr Ideen über was man sprechen kann?

...zur Frage

Warum will er sich nur bei mir treffen?

Beim ersten date kam er Abends zu mir nach Hause( wohne noch bei meinen Eltern) und da wir uns gut verstanden haben wollen wir uns wiedersehen. Ich hab ihn also gestern gefragt was wir denn unternehmen wollen und er möchte wieder zu mir. Er kann aber immer nur Abends und ich finde es etwas komisch. Leider lädt er sich auch nicht zu sich ein ( er ist Türke und wohnt bei seinen Eltern). Habe etwas Angst, dass er nur Spielchen spielt. Was haltet ihr davon? Sollte ich mich nochmal treffen oder nicht?

...zur Frage

Frage an die Männer?

Wenn ihr eine Woche vorher nach einem Date fragt also das erste Date sagt ihr dann auch sofort wann und wie viel Uhr und wo oder macht ihr das paar Tage später aus um euch Gedanken zu machen?

Ich hab diese Woche mein erstes Date sehen uns zum ersten Mal live aber gesagt wo wann wie hat er noch nicht.

...zur Frage

Wie kann ich eine Frage nach ein zweiten treffen formulieren..?

Hab vor 4 Tagen ein mädchen getroffen und würde sie gerne Wiedersehen;) Wie kann ich sie am besten fragen ohne aufdringlich zu wirken ? Und söllte ich mit der Frage an Sie noch etwas warten ? LG

...zur Frage

Reifeteilung?

Hey, Ich habe im Unterricht nicht ganz verstanden wieso der Chromosomensatz bei der Meiose in der ersten Teilung halbiert wird, aber in der zweiten nicht geviertelt wird.

Würde mich über eine Erklärung freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?