Wer fragt nach dem zweiten Date?
Hey Leute,
ich hatte ein wunderbares erstes Date und wir haben uns grandios verstanden. Nun sind wir uns sicher, dass wir uns gerne wiedersehen würden.
Nun stellt sich mir die Frage wer nach dem zweiten Date fragt, sie oder ich?
(Ich habe schon nach dem ersten Date gefragt und Angst aufdringlich zu wirken.)
Und wie viele Tage nach dem ersten Date sollte man warten bis man nach dem zweiten Date fragt?
LG und Danke
4 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
flirten, Liebe, Mädchen
- Du solltest möglichst bald nach dem ersten Date (<48 h) eine Nachricht schreiben und ihr sagen, dass du das Treffen toll fandest und dich gerne wieder treffen würdest.
- Wenn es auch ihr gefallen hat, wird sie darauf positiv antworten. Der Rest sollte sich dann alleine ergeben.
- Wenn du sie gerne wiedersehen möchtest, dann frage ruhig nochmal nach einem Treffen, aber mach möglichst einen konkreten Vorschlag, der euch beiden Spaß bringen könnte.
Also das ist eigendlich egal wer fragt. Aber mach du ruhig weil sie dann merkt dass du interesse hast
Frag du nochmals nach einem Date sie wartet bestimmt schon darauf, kann ich nur bestätigen als Mädchen 😉
Lad Sie für morgen zum Frühstück ein.
Treff ist dann heute Abend.
Haha ja ich hab sie jetzt gefragt und sie hat ja gesagt, ich hätte mich über diese Frage aber ebenso gefreut :D