Wann sollte ich sie nach einem zweitem Treffen fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das erste Treffen richtig gut verlaufen ist, dann sollte auch ein zweites Treffen mit dem Mädchen möglich sein. Im übrigen siehst Du es schon durchaus ganz richtig und ergo es wäre empfehlenswert mit der Frage nach einem weiteren Treffen nicht zu lange zu warten. Kümmere dich folglich darum in der Schule in einer der Pausen, oder auch bei einer anderen Gelegenheit die sich dir vielleicht bieten wird.

JZG22061954  05.11.2015, 19:02

Danke für den Stern.

Frag ihn am besten in der pause und möglichst wenn er alleine ist

NoLandBeyond
Fragesteller

Sie ist ein Mädchen... :D

Und allein ist sie nie :/

Dertermin  14.10.2015, 12:36

oh ja sorry :D