Zu viel interesse beim 1 date zeigen als mann, wirkt man so uninteressant?

3 Antworten

Man kann es so gesehen eh niemanden recht machen.

Ich frag höchstens einmal. Wenn die Person nicht kann, ist okay.

Kann sie auch nicht in 2 wochen, weiß man spätestens das sie keine lust auf dich hat. Und dann wird sie auch direkt entfernt.

Bauersein1  24.08.2021, 03:33

Genau so sieht es aus.

Hauptsache du bist authentisch. Eine Maske fällt mit der Zeit und wenn du dich danach in eine andere Person verwandelst, wird die Beziehung nicht lange halten (also Zeitverschwendung für beide).

Man kann sich nicht ewig verstellen. Jeder Mensch hat andere Wünsche und Vorstellungen, was den Charakter des Partners angeht. Solange du dich so zeigst wie du wirklich bist, wirst du die zu dir passende Dame anziehen. Sie wird dich so akzeptieren, wie du bist.

Mit Zurückweisungen muss man einfach leben.

Frauen finden aufdringliche Männer die ihnen hinterherlaufen unattraktiv, zieh den Fisch langsam an Land.

Aber aufpassen!

Zeig ihr dass du sie sympathisch findest, ein Lächeln, ein kleines Kompliment. Und schenke ihr auf jeden Fall deine Aufmerksamkeit.

Bauersein1  24.08.2021, 03:34

Und dann steckst du in der Friendzone 😂