Ich trage Boxershorts

Grundsätzlich trag ich das, worauf meine Partnerin steht. Empfinde dies schon als wichtig auf ihre Vorlieben ein zu gehen

Wenn wir nach Bequemlichkeit gehen, trage ich eng anliegende Boxershorts momentan am liebsten.

Denke danach kommen Slips und String-Tangas. Lockere Boxershorts.. mit viel Luft.. trage ich ungerne.

Ich mag es nicht, wenn "der Gerät" frei rum baumeln kann.

...zur Antwort

Ggf. Härtegrad im errigierten Zustand.

Denke ein kleiner Blut-Penis ist vergleichbar mit nem Plastikstrohhalm und ein großer Fleischpenis ist vergleichbar mit nem Milchshakepappbecher, bei dem der Shake schon 15 min im Becher aufgetaut ist

...zur Antwort

Das ist Vergleichbar mit nem Auto.

Nehmen wir nen Neuwagen.. den muss man erst vorsichtig einfahren. Ansonsten geht er schnell kaputt. Wenn man alles richtig macht, weiß man aber, was man hat und kann stolz sein, der/ die erste gewesen zu sein und das man das ganze Leben von diesem Fahrzeug enorm beeinflusst hat und dieses Fahrzeug auch mit einem selbst verschmilzt. Inkl. Der passenden Sitzbeule im Fahrersitz.

Beim jungen Gebrauchten, mit wenig Kilometern auf der Uhr ist es fast das gleiche, nur das man das Fahrzeug bereits härter Ran nehmen kann und Eigenarten und ggf. Makel vom Vorgänger aufweist.

Nehmen wir den alten, gebrauchten mit geringer Laufleistung.. da muss man auch erstmal wieder alles einfahren, aber eben behutsam.. sonst geht alles kaputt. Aber dafür, sollte alles noch einige Jahre bei guter Pflege halten.. ggf.auch lange.

Beim jungen Gebrauchten mit vielen km auf der Uhr und vielen verschiedenen Fahrern.. naja er kann alles bereits von vorne rein, bringt aber eben auch die ganzen blessuren und Macken der Vorgänger mit. Zudem.ist der Wagen schwer formbar.. Sitze sind durchgesessen.. Fahrwerk ist ausgelutscht.. heißt kann gut gehen, kann aber auch sein, dass er direkt auseinander fällt.

Bei ner alten Karre mit viel Laufleistung, aber nur wenigen Fahrern. gut der fährt nur so, wie er es von dem Vorgänger kannte.. und kann sich nur schwer anpassen. Muss also auch behutsam, so gut es geht eingefahren werden.. Ggf. Geht er kaputt.

Dann gibts natürlich noch montags Autos.. denen gehst du einfach nur auf den Sack und sie sterben..😅

...zur Antwort

Es kommt drauf an. Bei Kleidung trag ich Neuware, oder max 1* getragen. (Bei Unterwäsche, Socken ausschließlich Neuware).

Sitzmöbel, wie Sofas, Betten usw. In der Regel ebenfalls.

Autos kauf ich gebraucht... . Cd's , Schallplatten, Bücher ebenfalls gebraucht.

Geschirr/Besteck.. öhm... sowohl, als auch.

Möbel auch sowohl als auch.. hab teilweise 150 Jahre alte Antiquitäten, aber auch jungen Plunder

...zur Antwort

.. schenkt ihm ne alte Rostlaube teure Autos soll er sich selbst erarbeiten. Dann kann er auch sagen, dass er das selbst erreicht hat

...zur Antwort

Also wie ich bereits geschrieben hab.. niemand verpflichtet dich zu arbeiten.. du bist eine Frau.

Sei einfach ein hübsches dummchen, angel dir nen reichen Typen und alles ist tutti. Evtl rutscht du dann in die Rolle der Hausfrau und gut ist.

Um dich ab zu sichern.. heiraten mit Ehevertrag😉

...zur Antwort

Die meisten (ab 30/40+), welche ich kenne, überspielen es, sind aber praktisch meist depressiv und manche von ihnen haben auch Selbstmordgedanken, oder sid Alkohol bhw. Drogenabhängig... und haben sich in den letzten Jahren komplett von der sozialen Außenwelt abgeschottet. Früher in jungen Jahren, waren sie meist "nette Typen" welche meist bei Frauen in die Friendzone gesteckt wurden...

Warum Frauen sich gegen nette Typen entscheiden und lieber den arschigen Kumpel ins Bett nehmen, verstehe ich bis heute nicht.. aber gut.. 🤷🤣

...zur Antwort

Gönn dir selbstbewusstsein und gute Laune. Geh viel raus und sei einfach fröhlich. Dann kommen auch Angebote von ganz alleine🙂 das aussehen ist nebensächlich, außer du willst nur Frauen der optischen Kategorie 10/10.. die sind ohne hin aber sehr selten anzutreffen 😉

...zur Antwort

*... Ich denke eher.. er hat ne andere..

Es sind die typischen Anzeichen, welche du in deiner neusten Frage beschrieben hast, wenn Menschen jemand anderen für Sex gefunden haben.

Würde mich nicht wundern, wenn er inzwischen auch nur noch auf der äußersten Bettkante liegt, wenn ihr zusammen schlaft (also ich meine in dem Fall schlafen, nicht Sex haben) 😕

...zur Antwort

Lebst du aufm Land, dann frag bei den Landwirten in der Umgebung nach. Alternativ kannst du in jedem lokal ggf. Kellnern oder beim Supermarkt um die Ecke aushelfen.

Ebenfalls wäre Zeitung austragen möglich.

Alternativ kannst du auch ne Ausbildung beginnen (und ggf. dual studieren)

...zur Antwort
Ja ich unterstütze sie finanziell

Aktuell ist meine Mutter nicht drauf angewiesen, aber grundsätzlich bekäme sie Geld, wenn es nicht reichen würde. Hätte ich nicht genügend Geld, wären es bspw. Lebensmittel, die ich ihr zukommen lassen würde.

Denke dies hat eher weniger mit Reichtum, sondern viel mehr mit Ehre zu tun.

...zur Antwort