Warum das widersprüchliche Verhalten bzgl. des Interesses?

3 Antworten

Sie sind schüchtern.

In wie weit meinst du schüchtern?

Sie weiß nicht wie sie es machen soll?

Ich mach eigentlich nichts anders als mit anderen Frauen.

Warum treffen sie sich dann mit euch wenn sie dann ihre Chance beim date nicht nutzen?

@Glueckskeks01

Nein so meine ich das nicht.

Warum treffen sie sich dann überhaupt mit dir wenn sie ihre Chance nicht nutzen? Die machen ja kaum was.

Hoffen sie, daß es der Mann macht oder das das mit der Zeit wird?

Spar dir die Mühe, lieber Glückskeks.

Das ist unser 19Alex77/Sandro1989 und andere Accounts, der seit Monaten immer wieder die gleichlautenden Fragen stellt. Der kann mit den Antworten überhaupt nichts anfangen und fragt in 30 Minuten wieder dasselbe, und morgen, und übermorgen...

Die aktiven Frauen haben Interesse, die passiven nicht, die wollen auf was Besseres warten und investieren deshalb keine Energien.

Davon kann ich ein Lied singen. Noch besser gesagt eine Symphonie.

irgendwie kommt mir diese frage bekannt vor...  Alex bist du es? hast du immer noch nicht verstanden das es menschen gibt, die eben schüchtern sind und menschen die offener sind?

Ja, da isser wieder, und schon wieder ein neuer Account.

Gleich mal melden.

Diesem Menschen ist entweder unwahrscheinlich langweilig, oder er hat eine Störung.