Mädchn nach Date fragen per WhatsApp?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wenn du recht gut vorhersehen kannst, was ihr beide gerne zusammen machen könntet, dann mach einfach einen KONKRETEN Vorschlag. Zum Beispiel "Hast Du Lust, morgen Abend mal zusammen über den Jahrmarkt / Weihnachtsmarkt zu gehen?" -- einfach locker fragen. lass es kein "Date" sein, sondern einfach cool und unbeschwert gemeinsam über den Jahrmarkt gehen. Locker bleiben!
  • Das ganze geht natürlich auch mit klettern, tanzen, schwimmen oder was auch immer, wenn du abschätzen kannst, dass sie dazu Lust haben könnte und es bei euch im Alter und Gegend üblich und normal ist. Konkreten Vorschlag für Termin und Aktion.

Ich würde es an deiner Stelle gar nicht so auffällig machen. Frag sie einfach ganz normal ob sie nicht mal Lust hätte sich zu treffen. Kino, danach vielleicht noch was trinken gehen, einfach ganz gechillt