Hat er meine Andeutung nicht verstanden, dass ich mich mit ihm treffen will?

15 Antworten

Es könnte immerhin sein, dass er gerade keine Zeit hat und dir deshalb Tipps gibt.

Es kann aber natürlich auch sein, dass er die Andeutung wirklich nicht verstanden hat. Oder er wollte sie nicht kapieren, weil er kein Interesse hat.

silxer1
Fragesteller

Danke :)

Die Andeutung war viel zu indirekt, du solltest deutlicher werden.

Frage und sage in Zukunft direkt was du willst, dann entstehen auch keine überflüssigen Missverständnisse.

silxer1
Fragesteller

Danke :)

Also ich würde deine Absicht schon verstehen, hätte ich aber keinerlei Interesse an Dir würde ich es ebenso schreiben. ^^

silxer1
Fragesteller

Danke :)

anscheinend hat der Mann es nicht verstanden. So sind halt die Männer, keine klare Ansage kein Date

silxer1
Fragesteller

Danke :)

habakuk63  06.11.2017, 10:29

Ja, so sind wir.

Das ist schon ziemlich indirekt. Allerdings wäre er wohl auf die Chance eingegangen wenn er was für dich empfinden würde...

Viel Glück

silxer1
Fragesteller

Danke :)