Er meldet sich zwischen den Dates nicht, hat er ernsthaftes Interesse?

3 Antworten

Es kann sein, dass er einfach schreibfaul ist. Vielleicht lässt er dich auch ein wenig schmoren.

Aus der Tatsache, dass sich der Mann zwischen zwei Dates nicht schriftlich meldet, würde ich aber niemals schließen, dass kein Interesse da wäre.

Schließlich ist das Date doch in der Tüte, warum sollte er da noch großartig schreiben?

"meldet sich nicht ... was mich verunsichert .."

"...Hand auf meinem Oberschenkel, .... war eher abweisend gegenüber ihn."

  • Kann natürlich auch gerade deshalb etwas Taktik dahinter stecken!
  • Zumindest hat er es geschafft, dass Du hier um Rat fragst?
  • Er "wittert" womöglich, dass Du ernsthaftes Interesse hast und will Dich durch sein Verhalten so quasi "weichkochen"!
  • Er denkt vll, beim nächsten Date, wirst Du dann weit nicht mehr so "sperrig" sein!^^

Ich würde auf jeden Fall versuchen herauszufinden, ob er nur mir dir nicht schreibt oder generell kaum. Gibt nämlich auch menschen die ihr Handy nicht so aktiv nutzen und nur für das nötigste draufschauen, das solltest du berücksichtigen:)