Ich würde auf jeden Fall versuchen herauszufinden, ob er nur mir dir nicht schreibt oder generell kaum. Gibt nämlich auch menschen die ihr Handy nicht so aktiv nutzen und nur für das nötigste draufschauen, das solltest du berücksichtigen:)

...zur Antwort

Ja, über einen Drogentest kann der Konsum auch mehrere Wochen danach noch nachgewiesen werden. Das ist jedoch bei jedem etwas unterschiedlich, wie lange der vollständige Abbau dauert.

...zur Antwort

Das hat nichts mit Pressefreiheit zu tun, wenn er Lügen schreibt. Das ist Rufmord oder Verläumdung. Ich würde mich erstmal mit der Zeitung in Kontakt setzen und wenn nicht mir Rechtsberatung holen bzw. Zur Polizei gehen.

...zur Antwort

Ist halt n Fetisch...Manche stehen halt auf Bondage oder Urin und du halt auf Windeln, nichts schlimmes :)

...zur Antwort