Ein Freund lässt fragen wenn er als 16 jähriger in ein Hallenbad geht er aber kein Ausweis dabei hat, würde er dann auch eine Ermäßigung bekommen oder nur mit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ermäßigungsgründe muss man - theoretisch - immer anchweisen können. Es kann halt nur vorkommen, dass man nicht gefragt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an, ob er jünger als 16 aussieht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es da Schülerermäßigungen oder sonst was gibt muss er das natürlich nachweisen können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er ganz nett zur Person an der Kasse ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, wenn er die Ermäßigung bekommen möchte, die Rentner ab 65 erhalten, dann wird es ohne Ausweis schwierig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag das die im Hallenbad...? Woher sollen wir wissen wann Man in deinem Schwimmbad Ermäßigung bekommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?