Kann ich solche Stiefel als Junge tragen?

Stiefel  - (Schuhe, Stiefel)

9 Antworten

Naja du musst dir halt bewusst sein das es leute geben könnte (gerade wenn du noch auf der schule bist) die dich deshalb blöd anschauen,         anmachen oder dich sogar mobben könnten, da die schuhe nicht wirklich in Mode sind. Ich würde sie nicht tragen, da sie mir schlicht und einfach nicht gefallen. Jedoch liegt die Entscheidung letzten endes bei dir!

Du kannst tragen, was du willst, wenn es dir gefällt.
Dir muss aber bewusst sein, dasäße ziemlich auffällig sind und du mit dem ein oder anderen skeptischen Blick rechnen musst.
Ich persönlich finde sie nicht so schön, weder für Jungs noch für Mädchen, aber hey, sei ein Trendsetter!

Zum einen darfst du natürlich tragen was du willst, aber du musst dann auch zu deinem Stil stehen, da sehr viele Leute dich wegen den Stiefeln angaffen werden. Vielleicht mobben sie dich sogar oder lästern über dich! Wenn dir das alles nichts ausmacht wirst du der glücklichste Mensch der Welt mit den Stiefeln ;)

Klar, du kannst alles tragen, nur musst du damit rechnen, dass es leute gibt, die dich deswegen vielleicht versuchen fertig zu machen.

In einem halbwegs funktionierenden demokratischen Staat wie zB Deutschland Österreich Schweiz Schweden sollte es gehen