Bekommst du dein Kindergeld nicht? Falls nein könntet ihr finanzielle Probleme haben aber falls ihr sie nicht habt ist sie geizig denn es ist ihre Schuld dass du lebst

...zur Antwort

Sie bekommen sie von Freunden die 18 sind oder von Freunden die sie auf diese Weise bekamen, allein kaufen ist für sie ein Problem.

...zur Antwort

Ja ist normal.. Wenn man jetzt nach der Natur gehen würde hättet ihr jetzt Nachwuchs und zwar soviel dass die Mutter auf die kleinen nicht mehr alleine aufpassen könnte und dich bei ihr halten muss

Falls es ein Mann ist: Tja der findet halt nichts mehr zurzeit und will nicht dass ihm nur noch lwichsen bleibt ^^

Außerdem entwickeln einige einen Wunschgedanken namens Liebe weil das eigene Leben zu Scheilße ist und nur noch dieses Gefühl von Liebe einen High macht obwohl es nur falsch ist, was man früher oder später erfährt..

...zur Antwort

Für manche ist es halt zu Geil das man ihn rechtzeitig rausziehen kann oder so dass man es garnicht genau merkt wann man kommt

...zur Antwort

Freund zockt plötzlich Nächte durch ,bin ich intolerant?

Ich bin seit ca.1Jahr mit meinem Freund zusammen.Wir wohnen nicht zusammen,da wir beide Kinder haben.Dadurch kommt es auch,das eir und nur alle zwei Wochen sehen und Zeit füreinander haben. Mein Freund zockt gerne,das ist nichts neues und ich habe es bis jetzt immer toleriert. Seit zwei Tagen ist es jedoch so,dass er mit mir ins Bettt geht,bis es warm ist und dann verlässt er das Zimmer und geht zocken.Den ersten Abend fand ich das ja noch okay,kann ja frei entscheiden und ich weiß das er länger wach bleiben kann und nicht müde wird. Er kam dann 02:30 ins Bett,ich war seit 0:30 wach und konnte nicht mehr einschlafen( dies blöde innere Wartestellung) ich bin dann um 3:00 Uhr eingeschlafen und war am nächsten Tag gerädert.Gestern Abend das gleiche Spiel...nach 1:00 Uhr hatte ich die Nase voll und bin nach Hause gefahren.Ich habe ihm keine Szene gemacht,aber eben mitgeteilt das ich das nicht gut finde. Er begründet sein Handeln mit einem anderen Biorythmus,aber den hat er schon immer gehabt und es hat jetzt ein Jahr geklappt,das er nicht bis tief in die Nacht zocken musste. Ich behaupte,er hatte sich bemüht,was er wohl neuerdings nicht mehr als notwendig erachtet. Wie seht ihr das,habe ich mit dem nach Hause fahren überreagiert? Er fand es natürlich doof und ist jetzt angepisselt(werde eohl von ihm heute nichts mehr hören). Bin ich mit dem bis in die Nacht spielen zu intolerant, auch wenn ich dadurch schlafprobleme habe?

...zur Frage

Nö kannst ja sagen was dir nicht passt aber wow dass er nicht bei dir ist wenn du schon mal da bist ist krass würde nicht zocken wenn jemand der mir was bedeutet bei mir wäre (zum Glück ist es nie so)

...zur Antwort

Pass auf könnte heutige vergewaltigung werden. Vielleicht hat sie auch nur bemerkt dass du etwas von ihr hälst und dass du sie geaddet hast obwohl sie Frage: dich kaum kennt?

...zur Antwort

Man kann nicht etwas hassen von dem man glaubt dass es ihn nicht gibt aber wenn es ihn geben sollte ist er entweder dumm oder ein Arschlochll

Macht zB nichts gegen Armut und lässt selbst diejenigen die an ihn glauben ekelhaft verrecken Wenn er passiv sein sollte gibt es ihn zwar (vllt) aber ändert nichts daran dass er Menschen in die Welt gelassen hat um sich anzusehen wie sie leiden.. Meine Mutter ist Christ aber hält sich auch an einige Dinge in der Bibel wie zB Nächstenliebe nicht.

Atheist sind alles andere als gleich. Die einen sind tolerant und sagen wir glauben zwar nicht aber ihr dürft gerne Einfluss auf die Politik haben und Menschen die nicht glauben diskriminieren. Andere halten es für etwas wofür man andere auslachen kann wie wenn man mit 12.... oder sogar als Erwachsener noch an den Weihnachtsmann glaubt... Wieder andere sehen einfach keinen Sinn an etwas zu glauben dass iwo steht... Aber versuchen auch nicht die WAHRHEIT (!!11!1!1!1!1!) zu finden oder sich krampfhaft eine auszudenken.

Ein Allmächtiger braucht 6 und 1 Tag zum ausruhen um eine ekelhafte Erde zu schaffen anstatt die sich einfach aus dem Arsch zu ziehen. Ein Allmächtiger kreiert etwas dass ihm wiederspricht und löscht es nicht aus egal wie sehr er es wollen würde... Ein Allmächtiger versteckt sich vor mir und lässt mich nicht an ihm glauben indem er sich zeigt oder mich ihm in irgendeiner Weise fühlen lässt. Vielleicht will er uns ja auch einfach testen: Wer von uns an ihn glaubt weil er iwo gelesen oder gesagt bekommen hat dass es ihn gibt oder wer nicht solange an ihn glaubt bis er sich selbst von den Schöpfer überzeugen lässt..lol

Wie beleidigen sie dich?

...zur Antwort

Fortpfanzen.. bevor du stirbst und nichts mehr hinterlässt hast du nur von der Welt genommen aber gehe sicher dass die Freundin wirklich jemand gutes ist damit du nicht sowas wie einen Hitler oder anderen schlechten/dumme Menschen hinterlässt...

...zur Antwort

Das bringt der Fortpflanzung und dem bestehen der Menschheit gar nichts

Warum es überhaupt machen vielleicht als Junge weil man dann vielleicht die Spermien in eine Frau lassen kann ohne rein zu müssen könnte praktisch sein aber bei Mädchen sehe ich keinen Sinn da sie der Empfänger sind.

...zur Antwort