Kann Mann Reitstiefel im normalen Alltag tragen?

9 Antworten

An nicht normalen Alltagen sollten aber sowohl Männer als auch Frauen damit vorsichtiger sein.

Gruß Nordrealist

Weder strafbar noch unschick, war vor 5-6 Jahren mal eine kurze Mode. Aber ohne Stiefelhosen.

Sieht mit Stiefelhosen natürlich besser aus. Und nicht vergessen: Handschuhe in der Lederfarbe der Schaftstiefel!

Man kann schon, nicht nur als Frau, sondern auch als Mann. Mit der richtigen Hose kombiniert, ist es "tres chic" also ein Hingucker. Es müssen jedoch nicht die Lederreitstiefel der Marke XXX sein, das würde zu arrogant wirken.

Natürlich kann man das. Warum nicht?

Wenn es Dir gefällt mach es einfach. Enge Jeans dazu und fertig. Richtig bequem zum Laufen sind eigentlich aber nur Wanderreitstiefel..

Jemand der keine anderen Schuhe hat zB ein Opdachloser würde es machen und nicht bestraft werden

Was möchtest Du wissen?