Dunkelblaue Reitstiefel bei Dressurprüfung?

2 Antworten

Vorgeschrieben ist „dunkel“. Am dunkelsten ist zweifellos schwarz. Wie viel heller als schwarz es sein darf, liegt im Ermessen des Richters. Und wenn er es „grade no h gelten läßt“, fällst du zumindest im ersten Eindruck unangenehm auf, u d man macht sich Gedanken, ob du mit auffälligem Outfit von Fehlern ablenken möchtest, und nimmt diese erst recht gründlich h ins Visier, was sich auf entscheidende „kleine“ Punkte auswirken kann.

Ich würd schwarze nehmen. Allerdings auf jeden Fall stiegen und nicht Gummistiefel oder Stiefeletten und chaps

FunnyFanny  02.08.2021, 14:52

... yo ... schwarze "stiegen" kommen sicher gut an ... ;-)

Jojothebest  02.08.2021, 14:53
@FunnyFanny

Jaaaa weiße Hose, weiße Handschuhe, schwarze Stiefel und der ganze rest

FunnyFanny  02.08.2021, 15:10
@Jojothebest

Sinnentstellende Rechtsschreibfehler und unvollständige Sätze ... was soll jemand damit anfangen?