Braune Reitstiefel auf einem Turnier?

2 Antworten

Hi, ich habe etwas geoogelt und der Großteil der Seiten sagt auch, das es erlaubt ist.

2.) Sind braune Reitstiefel auf Tunieren zugelassen?

Mittlerweile ja! In 95% aller offiziellen Tuniere machst du
auch mit braunen Reitstiefeln nichts verkehrt. Selbstverständlich
sollten diese zu deinem Gesamtoutfit passen und sauber sein, ansonsten
spricht jedoch nichts gegen diese Stiefel. Wenn du jedoch ganz sicher
sein willst, informiere dich bei deinem Ansprechpartner im Vorfeld über
eine Kleiderordnung.

Quelle: http://www.meinereitstiefel.de/reitstiefel-braun.php

Wird also wohl stimmen ;)