Sind diese Stiefel alltagstauglich?

Tadaa - (Schule, Körper, Kleidung) Stiefel  - (Schule, Körper, Kleidung)

29 Antworten

Guten Tag,

natürlich kannst Du diese Gummistiefel tragen, aber...nur wenn`s regnet. Ansonsten bleibt es immer eine Geschmacksfrage.

Für alltagstauglich halte ich diese Stiefel nicht, denn auf Dauer werden sich Deine Füsse evtl. mit Geruch bedanken.

Es wird Sommer und somit dürfte dieses Schuhwerk auch nicht passend sein.

Normal ist das was dir gefällt, und nicht das was andere denken. Wenn sie dir gefallen, dann trag sie. Ich würde das aber von der Witterung bedingt abhängig machen. Es kann sonst schnell schwitzig in den Schuhen werden.

Hallo!

Ich würde solche Schuhe nicht in die Schule auziehen, ist einfach nicht mein Geschmack!

Doch wenn es dir gefällt, warum nicht?

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist in Ordnung.

Suche dir halt eher schlichte Kleidung, wiezu Beispiel ein weißes T-shirt und dunkle Jeans, so entsteht ein spannender Kontrast!!!; )

Liebe Grüße, ich hoffe ich habe dir etwas geholfen!?

Mia : )

Hab fast genau die gleichen nur, dass sie ganz schwarz sind und ich liebe sie !
Ich gehen auch noch zur Schule und hab schon paar Komplimente bekommen.
Natürlich passen diese Schuhe jetzt nicht zu allen Kleidungsstilen ich ziehe diese Stiefel sehr gerne mit einer dunkleren Hose an also z.B schwarz. :)
Mega schöne Stiefel sind das!

Ano30
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Wenn es draußen nass ist, dann ist das ein guter Schuh.

Aber für den ganzen Tag in der Schule oder privat würde ich die nicht tragen.

Du bekommst sonst ganz schnell Stinkefüße und wenn du Pech hast auch noch einen Fußpilz.