Sind diese Stiefel alltagstauglich?

 - (Schule, Körper, Mode)  - (Schule, Körper, Mode)

33 Antworten

Guten Tag,

natürlich kannst Du diese Gummistiefel tragen, aber...nur wenn`s regnet. Ansonsten bleibt es immer eine Geschmacksfrage.

Für alltagstauglich halte ich diese Stiefel nicht, denn auf Dauer werden sich Deine Füsse evtl. mit Geruch bedanken.

Es wird Sommer und somit dürfte dieses Schuhwerk auch nicht passend sein.

Ich finde du kannst die ruhig tragen. Es ist mutig und wenn du sie Gut kombinierst, sieht es bestimmt mega gut aus. Ich würde sie an deiner stelle auf jedenfall in der Schule anziehen.

Ich weiß ja nicht, was du als tauglich für den Alltag empfindest. Ich persönlich finde es extrem schlimm, wenn ich das Wasser nach 10 Stunden Tragezeit aus dem Schuh ausschütten kann.

Hab fast genau die gleichen nur, dass sie ganz schwarz sind und ich liebe sie !
Ich gehen auch noch zur Schule und hab schon paar Komplimente bekommen.
Natürlich passen diese Schuhe jetzt nicht zu allen Kleidungsstilen ich ziehe diese Stiefel sehr gerne mit einer dunkleren Hose an also z.B schwarz. :)  
Mega schöne Stiefel sind das!

Danke für deine Antwort!

1

Normal ist das was dir gefällt, und nicht das was andere denken. Wenn sie dir gefallen, dann trag sie. Ich würde das aber von der Witterung bedingt abhängig machen. Es kann sonst schnell schwitzig in den Schuhen werden.

Was möchtest Du wissen?