Wirkt es seltsam, wenn ein Typ Stiefel trägt?

4 Antworten

Nein, eigentlich nicht. Ich habe sowieso die Beobachtung gemacht, dass die Outfits anderer Leute so gut wie niemanden interessieren. Man sieht das für den Bruchteil einer Minute und vergisst es wieder, weil es Wichtigeres gibt. Ansonsten gilt das Motto "leben und leben lassen" ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stiefel passt zu etwas rauchigeren Typen

MrBlack771
Fragesteller

Was meinst du mit rauchig?

Dexy97  11.07.2021, 20:33
@MrBlack771

Kleidungsstücken fügt man ja Gefühlen hinzu, und schwarze Springerstiefel lassen einen direkt an „die rechte Szene“ denken, braune- mit nh schwarzen Stoff jacke, mit nh Motorrad … hat eben diesen Vintage Look, noch lange gegelte Haare und .. so bildet man auch Outfits 🤷🏻‍♀️

Warum genau sollte das seltsam wirken?

MrBlack771
Fragesteller

Stiefel werden meiner Erfahrung nach eher von Frauen getragen.