Wie wirken Overknee-Stiefel nicht billig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Regel Nummer 1: Niemals zu Miniröcken! Sonst zum Beispiel zu Jeans und Blazer im Büro oder zu Kleid, blickdichter Strumpfhose und Pelz zur Party... Am besten einfach mal selber ausprobieren und eine/n Freund/in zu Rate ziehen. Achja und noch was GANZ wichtiges: Overknees bitte NUR zu wirklich dünnen Beinen!

 - (Mode, Schuhe, Outfit)

Dünne Beine vielleicht, den Minirock streichen wir auch. Sonst immer gerne, tolles Foto

0

Für die Straße empfele ich dir Overkneestiefel mit flachem oder relativ kleinem Absatz. Auch würde ich nur Leder oder Wildleder empfelen..Lack,Latex oder Gummi sieht noch zu gewagt aus.Wenn du overknees zur Jeans trägst siehts klasse aus.Bei Röcken würde ich eher vorsichtig sein. Zu hause sind dann keine Grenzen gesetzt.Dann würde ich zu schicken dessous Lack Overkneestiefel empfelen.

DAS HIER habe ich mal bei einer ähnlichen frage geantwortet:

Overknees gehen vollkommen mit dem richtigen styling - nicht zu kurze röcke, tiefe ausschnitte und bunte farben zu den stiefeln! am besten man nimmet auch welche, die nicht gerade einen 14-cm absatz haben und kleidet sich ansonsten geschmackvoll dezent: z.b. in naturtönen (braun, creme, schwarz) und dezentem schmuck, nicht zu viel schminke - sonst sieht es wirklich schnell zu künstlich oder auch anzüglich aus ;)

viel spaß!

Ich würde empfehlen:

erst mal einen dicken, langen schal dann so eine stoffjacke (wie auf dem bild: unten sichtbar), eine große Tasche/Handtasche & dann möglichst noch ein schlichtes Oberteil + gürtel (jacke wenn es nicht zu kalt ist offen lassen.) Und Hose ziehst du am besten: bei dunklen stiefeln: etwas hellere jeans und bei helleren stiefeln etwas dunklere jeans.

PS:wenn dir die jacke auf dem bild gefällt : gibts bei amazon (Der name: Promod Stoffjacke im Offiziers-Stil) falls sie dir nicht gefällt kannst du ja auch so eine wie edward (robert pattinson).. also mit so einem kragen.

 - (Mode, Schuhe, Outfit)

Trag die zur Jeans .Das ist Altagstauglich.Auch zum etwas längeren Rock sehen Overknees klasse aus.