Woher sind diese Overknee Stiefel von Donaspock?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mega cool! 52%
Finde ich ganz Hübsch :) 24%
Eher nicht mein Fall... 12%
Potthässlich 8%
Naja geht so... 4%

4 Antworten

Mega cool!

Ich finde Overkneestiefel heiss, mir gefallen solche Beine ausserordentlich. Ein kleiner Tip von mir. Trage sie nur mit ganz normalen Strümpfen , keine Netzstrumpfhosen, die schieben Dich in eine. Ecke in die Du wohl nicht gerne geschoben wirst. Das Bein, die Oberschenkel kommen besser zur Geltung wenn Du eine Minirock trägst, es macht Dich attraktiver als mit "billig wirkenden" Netzstrümpfen.

Ich mag die Stiefel aber die kombination finde ich echt schlimm

verreisterNutzer  01.03.2022, 10:14

Ja, lieber mit ner gut sitzenden Skinny Jeans und einem lässigen T-Shirt, dann sieht es viel alltagstauglicher und weniger "sexuell" aus.

Finde ich ganz Hübsch :)

Ich finde, die Stiefel ganz hübsch. Allerdings hätte man Sie besser kombinieren können.

Eher nicht mein Fall...

Ich kann mich leider überhaupt nicht mit Overknee-Stiefel anfreunden... dieser "unschöne" Beigeschmack bleibt für mich irgendwie haften... auch wenn man die Stiefel schon seit einiger Zeit "alltagstauglich" machen will.