Was sagt ihr zur Overknees Stiefel?

10 Antworten

sehr schön mit dem passenden Outfit ....... man sieht sie aber leider häufig so, das es "nuttig" wirkt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Overknee Stiefel ziemlich stylisch und trage selber ganz gerne mal welche.

Overknees müssen eigentlich nicht schlecht aussehen, ist aber nicht für jeden Anlass die passende Bekleidung und in einem gewissen Alter - ich sage mal unter 16/17 - einfach unpassend. Außerdem kommt es natürlich auf die Kombination an und ob es einem steht oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regensburger200  28.11.2018, 21:35

Flache Overknees können mit einer guten Leggings sogar bei einem Jungen/Mann richtig gut aussehen.

Absolut der Hammer, ich persönlich finde es verdammt Heiß 🔥👌

LLSLover  15.10.2021, 14:40

Ich auch!

Ich finde Overknees gut und trage sie gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung