Tragt ihr gerne und oft Stiefel? Und wie findet ihr Overknee Stiefel?

14 Antworten

Ich habe als Mann aktuell 3 paar Stiefel. Alle mit Absatz zw 8 u 10 cm. Ein paar davon sind overknees. 2 davon trage ich sehr gern auch öffentlich, das dritte paar ist neu und kommt erst im Herbst zum Einsatz :)

Hey, ich Liebe es Stiefel zu Tragen, am liebsten immer♥️, ich habe ca. 20 Paar Stiefel, am liebsten Overknees, aber auch Kniehohe finde ich sehr schön, aber auch Stiefeletten trag ich gerne, zum Glück hab ich die Beine dazu😉, hab leider aber nicht den Mut Sie in der Öffentlichkeit zu tragen, mit Unterstützung würde's klappen 😊,

Jetzt, nach mehrere Male Enttäuschung von Aliexpress lass ich mir ein Paar Crotch Stiefel von Fernando Berlin anfertigen 🥰

DerClaudius  26.02.2023, 11:32

Herrje, Du scheinst mein Traum zu sein!!! Das es so was wundervolles wie Dich gibt!!! Würde Dich gerne in Crotchhigh sehen. Danke für Deinen ultimativen Kick 🥰

Overknees finde ich hässlich. Stiefel trage ich im Winter eigentlich immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.

Ich finde Overkneestiefel richtig klasse.

Ich selbst habe fast 20 paar und zwar alle flach,da ich auf High Heels nicht laufen kann.

Bei Frauen finde ich es extrem sexy und Overkneestiefel kommen auch im Bett zum Einsatz.

Was ich liebe wenn eine Frau eine enge Jeans trägt und dazu Overkneestiefel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe sehr muskulösen Waden, daher passen mir die meisten Stiefel nicht. Aktuell habe ich daher keine, da kein Paar das mir gefiel passte oder das mir an mir gut genug gefiel für den Preis.

Overknee Stiefel finde ich persönlich nicht schön, weder an mir noch anderen.