Leasing ist niemals billig .......

...zur Antwort

Mit 14 Jahren "Personality Trainer" spielen, aber noch nicht mal wissen, wie es korrekt heißt (=Personal Trainer) .........

Diese "Personal Trainer" haben meist Sportwissenschaften studiert und haben Sport nicht nur als Hobby, sondern besitzen fundierte Kenntnisse

Als 14jährige kannst du gerne Gleichaltrigen Tipps geben, aber "ältere" legen nicht unbedingt Wert auf Tipps von "Kindern": und schon gar nicht, wenn du damit auch noch Geld verdienen willst

...zur Antwort

du hast absolut NAIVE Vorstellungen: man kann einen Penis zu einer Vagina umbauen und umgekehrt, aber beides gleichzeitig zu besitzen geht anatomisch nicht!

...zur Antwort

wenn du volljährig bist und für dich finanziell sorgen kannst, kann dir niemand verbieten, aus deinem Elternhaus in einen eigenen Haushalt umzuziehen.

Einziger Grund: du stehst unter Betreuung .....

...zur Antwort

Du hast doch bewiesen, das du den aktuellen Stoff nicht beherrscht! Wie soll das denn besser werden, wenn noch neue Anforderungen auf dich zukommen ......Du redest dir die Situation aber auch wirklich schön!

...zur Antwort

Du bist volljährig und darfst für dich entscheiden, was du tun möchtest. Wenn du aber, anstatt deinen Vater mit guten Argumenten zu überzeugen versuchst, anfängst zu flennen wie ein Kleinkind, wird er dich auch nicht ernst nehmen!

...zur Antwort

Ich habe schon immer meine Bücher - egal, ob Taschenbücher oder nicht - in Papierform gelesen.

Mit einem geliehenen EBook Reader bin ich mal in Urlaub gefahren, weil es ja soooo toll sein soll, keine Bücher mitschleppen zu müssen. Danke, nie wieder!

Da ich allein unterwegs war, musst ich auch allein drauf aufpassen....... wenn ein Taschenbuch für 9,90 Euro geklaut wird: kein großer Verlust. Aber ein EBook-Reader, den ich ständig bewachen muss ........

...zur Antwort

Menschen wie du, die sich ständig neue Accounts zulegen, um dann darauf ihre IDIOTENFOTOS zu präsentieren, und sich dabei auch noch waaaahnsinnig genial vorkommen, nimmt niemand ernst!

Wer steht denn schon auf durchgeknallte Spinner mit Minderwertigkeitskomplex .....

Schalt mal ein paar Umdrehungen zurück und führe dich nicht auf wie ein Wilder auf Drogen: dann hast du eher eine Chance, das jemand einen 2. Blick riskiert .....

...zur Antwort

Du kanst ganz normale Milch nehmen, wenn es dir um die Hautpflege geht.

Aber deine wirren Phantasien als "Adult-Baby" wird das sicher nicht befriedigen ......

...zur Antwort

Typische Blütenträume einer 13jährigen!

Das geht weder theoretisch noch praktisch:

  • Um einen Kredit von 50.000 Euro zu bekommen, brauchst du entweder sehr gute Bonität, oder - als Immobilienkredit - ein Objekt in Deutschland
  • Für 50.000 Euro bekommst du kein (vernünftiges) Haus in den USA
  • Um in den USA arbeiten zu können, brauchst du eine Greencard. Die bekommst du aber nicht durch den Besitz einer "Immobilie"
...zur Antwort

gar nichts ......... deine Mutter kauft ja die Handys nicht von DEINEM Geld und sie darf mit IHREM Geld tun, worauf immer sie Lust hat!

...zur Antwort