Was ist das für ein Pilz?

 - (Garten, Natur, Wald)  - (Garten, Natur, Wald)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die Art ist so absolut unbestimmbar. Alles, was man erkennen kann, ist, dass das ein freiblättriger Dunkelsporer mit schuppigem Hut ist. Wäre das ein Rätsel, hätte ich auf einen Egerling getippt. Dann müsste aber schon jemand die Antwort kennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Pilzsachverständiger der Deutschen Gesellschaft f. Mykologie

Zustimmung!

0

zu diesem "Pilzfetzen" kann man lediglich sagen, das es von einem Lamellenpilz ist .......und davon gibt es unzählige!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung