Overknee-Stiefel? Gehn die wirklich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Overknees gehen vollkommen mit dem richtigen styling - nicht zu kurze röcke, tiefe ausschnitte und bunte farben zu den stiefeln! am besten man nimmet auch welche, die nicht gerade einen 14-cm absatz haben und kleidet sich ansonsten geschmackvoll dezent: z.b. in naturtönen (braun, creme, schwarz) und dezentem schmuck, nicht zu viel schminke - sonst sieht es wirklich schnell zu künstlich oder auch anzüglich aus ;)

viel spaß!

Ich finde, man kann Overknees gut tragen, wenn sie gut kombiniert werden. Im Herbst/Winter z.B. mit Strumpfhose, alles schön dezent. Ich habe welche ohne Absätze -und trage diese auch im Büro, mit Absätzen kommt immer nuttig rüber.

Wieso kommt das mit Absätzen nuttig rüber?

0

es gibt kaum ein Paar Overknees, die weder billig, noch seriös genug aussehen, um sie in der Arbeit zu tragen. In der Freizeit in Ordnung, allerdings dann bitte ohne Absatz, ansonsten bitte nicht

Als mann diese Stiefel anziehen?

https://images.goertz.de/is/image/Goertzmedia/Buffalo-Overknee-Stiefel-khaki~46724503~front~ADS-HB.jpg

...zur Frage

Als junger Mann diese Stiefel anziehen? ?

Hab mir diese Stiefel gekauft und trag die jetzt eigentlich immer (über der Hose).Also bei der Arbeit, in der Freizeit, wenn ich was mit Freunden mache etc.Da ich eigentlich nie Männer mit Stiefeln gesehen hab, hab ich meine Freundegefragt und die meinten ich wirke dadurch femininer bzw. die Stiefel sehen wie Reiterstiefel aus, aber wirken modern.

Daher wollte ich wissen:

  1. Wie wirkt ein Mann mit diesen Schuhen auf andere Frauen und Männer bzw. welchen Eindruck hätte man von dem diesem Mann?
  2. Wie gefallen euch die Stiefel und würdet ihr die auch bei der Arbeit oder wenn ihr ausgeht tragen?
  3. Wie sehen Stiefel an Männern für euch generell aus?
  4. Finden Frauen die Stiefel schön bei Männern, wirkt man dadurch attraktiver?

Danke für eure Antworten!!!

...zur Frage

Overknee Stiefel ohne Absatz in Schule anziehen?

Ich bin 17 und würd gern wissen ob es okay wäre Overknee Stiefel ohne Absatz in die schule anzuziehen. Ich würde sie halt auf keinen Fall mit einem Rock oder so etwas kurzem kombinieren sondern mit einem Oversize Pullover und einer Jeans. Denkt ihr es wäre okay oder ist dass vielleicht too much?

...zur Frage

Gewissensfrage: Darf ich als Mann Frauenmode (Stiefel, Jeans, Jacken) anziehen, wenn ich in der männ

Darf ich als Mann Frauenmode (Stiefel, Jeans, Jacken) anziehen, wenn ich in der männlichen Mode nichts für finde, was mir vom Aussehen zusagt oder passt oder gerade es Schnäppchen sind, die mir gefallen? Zum Beispiel bei Stiefeln oder im Schlussverkauf gefallen mir viele Schuhe, die eigentlich in der Frauenabteilung stehen aber problemlos von Männern getragen werden könnten…

...zur Frage

Sind Overknee-Stiefel alltagstauglich? Zu welchen Anlässen könnte man sie tragen?

...zur Frage

Hat jemand von euch schon mal bei Blowhammer etwas bestellt?

Hey Leute, meine Frage ist ob die Tshirts und Sweatshirts dort von gute Qualität sind und wie ihre Passform etc. Ist?! Freue mich auf jede Antwort!

LG harttail

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?