Overknee-Stiefel? Gehn die wirklich?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Overknees gehen vollkommen mit dem richtigen styling - nicht zu kurze röcke, tiefe ausschnitte und bunte farben zu den stiefeln! am besten man nimmet auch welche, die nicht gerade einen 14-cm absatz haben und kleidet sich ansonsten geschmackvoll dezent: z.b. in naturtönen (braun, creme, schwarz) und dezentem schmuck, nicht zu viel schminke - sonst sieht es wirklich schnell zu künstlich oder auch anzüglich aus ;)

viel spaß!

Eine gute Figur sollte man schon haben das restl. Outfit sollte aber schlicht ; elegant sein. Über einer Jeans oder einem (unauffälligem, eher neutralfarbenen) Minikleid geht es sicherlich gut.

Ich finde, man kann Overknees gut tragen, wenn sie gut kombiniert werden. Im Herbst/Winter z.B. mit Strumpfhose, alles schön dezent. Ich habe welche ohne Absätze -und trage diese auch im Büro, mit Absätzen kommt immer nuttig rüber.

Wieso kommt das mit Absätzen nuttig rüber?

0

Ich finde Overknees auch totel klasse. am besten kombinirst du sie mit einem langen oberteil, darunter Vielleicht eine "enge" jeanse oder eine jeggings :D

wenn man eine top figur hat und das passende outit dazu - warum nicht... es kommt auch ganz auf den overknie an sich an..

Was möchtest Du wissen?