Sind Overknee-Stiefel bürotauglich, was sollte man dazu kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Grundsätzlich ja, sofern man sie schick und elegant kombiniert, etwa zur beigen Hose oder zur dunklen Jeans ---------> einfach zum "seriösen Standart-Bürooutfit".

Aber trotzdem würde ich's eher nicht machen. Konservativ gepolte Kollegen könnten das für anstößig halten & dann wäre der Terz schon da.. muss nicht sein.

SOlche coolen Outfits gehören mMn auch nicht ins muffige Büro sondern auf die Straße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Büro  ist nicht der richtige Ort , um mit Outdoor Klamotten 8 Stunden in geheizten Räumen zu sitzen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich an deiner Stelle im Büro nicht anziehen. Auf den ein oder anderen mit spießiger Einstellung würde das flittchenmäßig rüberkommen, obwohl es das natürlich nicht ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer drauf an.

Flache Stiefel ja.Lässig zur Jeans oder zum langen Rock siehts sehr gut aus.Am besten aus Wildleder oder Glattleder.Lack Overkneestiefel fände ich zu gewagt

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?