Overknee Stiefel als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Super, sollten mehr Männer tragen 46%
Ist okay 27%
Geht gar nicht 27%
Neutral / weder gut noch schlecht 0%
Ehr weniger 0%
Regensburger200  26.01.2023, 22:17

Rutschen die Stiefel oder warum hast du sie nicht richtig overknee auf den Bildern in der Bahn?

HavanaSky
Fragesteller

sie sind von der Länge her am Ende 😅 sie reichen im stehen knapp übers Knie. Beim sitzen schaut es dann so aus, wie auf dem Foto

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist okay

If u like it slay it. Aber nicht anziehend für Frauen, würde ich größtenteils behaupten. Maybe gar nicht deine Intention. Overknees sind auf jeden Fall cute.

Ist okay

Warum nicht, wenn es dir gefällt. Jeder soll das tragen was er gerne trägt und schön findet. Und vor allem, ich weiß wie du dich fühlst, weil es mir ähnlich geht, wenn ich Plateauschuhe trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist okay

Ich als älterer Mann stehe auf Stiefel. Trage auch im Sommer Stiefel, selten mal die halben Schuhe.

Die Stiefel wie du die an hast finde ich auch sehr scharf, auch mit der klobigen Sohle. Leider sind diese Modelle nur für Frauenfüße vorgesehen, weil nicht in meiner Größe 47/48 erhältlich, außer Dr. Martens, die ich habe mit Plateausohle. Übers Knie drüber lange ist natürlich sexy und wenn man nicht so kräftige Beine hat wie ich, dann sieht das auch gut aus.

Leider machen Menschen einen riesen Alarm bei Bekleidung wenn es um Geschlechterklischees oder Religion geht – ist doch „nur” Bekleidung.

Also sch… was auf die Anderen, ist nicht dein Problem, sondern der Anderen.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Schuhe, Style)

Bei Klamotten/Schuhe kann man nie nach anderen gehen, was denen gefällt oder was "normgerecht" ist. Jeder kann und soll tragen können, was ihn/ihr gefällt.

Ich habe als Junge auch flache Overkneestiefel und trage dazu dann auch ganz normale Damenleggings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht gar nicht

Nein... Einfach Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung