Kann ich als Mädchen Overknee Stiefel in der Schule tragen?

ewigsuzu  24.12.2022, 04:38

gabs dich nich eben schon mit den frauen die dir die schuhe klauen wollten? xD

Nadine5813
Fragesteller

Wie meinst du das? Wer wollte wo Schuhe klauen, verstehe ich jetzt nicht so richtig!

7 Antworten

Es klingt nach sehr schönen Stiefeln die du anziehen möchtest. Aber für die Schule ist es doch etwas too much. Ehr für die Freizeit aber dann auch auf die Tragezeit achten. Mit 16 steckst du noch in der Entwicklung und deine Muskulatur und Knochen sind nicht final ausgebildet. Da kannst du dir mit zu hohen Absätzen und zu lange tragen dauerhafte Schäden einhandeln. Gegen 1-2 Stunden in der Freizeit am Wochenende ist aber nichts einzuwenden

Ich meine du kannst natürlich anziehen was du möchtest aber du bist ein bisschen overdressed meiner Meinung nach wenn die Overknee Stiefel ohne Absatz wären dann würde es zur Schule besser passen 😊

Wenn dies ernst gemeint ist, ist es eigentlich etwas gewagt und nicht wirklich Schultauglich.

In meiner Oberstufenzeit haben wir vorallem noch Jogginghosen getragen, umso älter umso mehr (:

Aber Overknee Stiefel sind an sich kein No- Go die kombination macht es aus! Z.b kein Dessous Oberteil oder eins mit tiefen Auschnitt dazu anziehen.

Also, kommt echt mal an das Umfeld deiner Schule an, also wie chick man da generell ist. Wenn niemand Absätze außer Plateaus hat oder keine hohen Stiefel, dann sei mal lieber vorsichtiger. Ansonsten feier ich dich, wenn du den laden rockst.
so schade auch der prostituierten Kommentar hier ist (nur weil man chick sein will hat das nix mit ner Szene zu tun…), würde ich es dennoch miteinbeziehen, dass diese Meinungen leider kursieren. Also zieh halt vllt eher stickpulli oder co, statt Lederjacke an…

ansonsten denke ich, falls du dir noch zusätzlich so kniehohe plateaustiefel kaufen würdest, wäre das viel besser für dein Alter im Schulalltag, Ohne ein paar Outfits mit den ausschließen zu wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare

Ein sehr cooles Outfit finde ich, trag das ruhig. Ich habe in der Schule auch gern Sole stiefel schon getragen und auch schon sehr früh sieht halt auch cool aus zu jeans und auch Lederjacke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung