Wirken Overknee-Stiefel "nuttig"?

10 Antworten

Das Gesamtbild deines Outfits ist letztlich entscheidend. Und warum sollte man nicht auch einen Minirock oder ein Kleid dazu anziehen. Wenn alles andere aufeinander abgestimmt ist sollte das kein Problem sein.

Ich könnte mir da folgende Zusammenstellung vorstellen:

Strickleid - blickdichte Strumpfhose oder Leggings - Overknee oder

Minirock - blickdichte Strumpfhose oder Leggings - Overknee .

Die farbliche Abstimmung setze ich einfach mal voraus.

Man muss bei Overknee-Stiefeln natürlich aufpassen, dass das Ganze nicht zu billig wirkt. Ich finde die Stiefel eig. ganz hübsch, habe aber bisher die Finger davon gelassen, aus genau diesem Grund. Ich finde es schwer das Ganze zu beurteilen, da es schon in eine gewisse Richtung geht. Prinzipiell finde ich Overknee-Stiefel tragbar, aber bitte bitte höllisch aufpassen wie man das Ganze kombiniert. Kein Minirock! Kein Leder in Kombi! So meine Meinung. LG 

Overknee-Stiefel wirrken sehr schnell nuttig wenn du dazu noch Bein, insbesondere Oberschenkel zeigst. Wählst du dazu aber etwas eher konservatives, hochgeschlossenes ist dem aber nicht so.

Es hängt zwar auch von der Kombination ab & der Person die sowas trägt.. aber es sieht meist schon so aus wie du denkst, ja.. ist zumindest meine subjektive Ansicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Wenn du uns Männer den Tag versüßen willst und einige Blicke auf dich ziehen möchtest, ist das genau passend.

Grundsätzlich sollst du das tragen worin du dich wohl fühlst. Ich für mein Teil finde es okay, da du ja im Prinzip nichts von dir zeigst, ist ja alles verhüllt. In dem Sinne finde ich es nicht nuttig.

"da du ja im Prinzip nichts von dir zeigst, ist ja alles verhüllt" ?? das verstehe ich jetzt nicht...

0
@JelenaNoura

Unter nuttig vesteh ich, wenn man von einer Frau sehr viel sieht und dies ist bei den Overknee-Stiefel nicht der Fall.

0

Was möchtest Du wissen?