Eure Meinung zu overknee Stiefel?

9 Antworten

Es kommt darauf an, was man dazu trägt. Mit Hotpants oder ultrakurzem Rock, möglichst noch ein entsprechend aufreizendes Oberteil dazu, das sieht nur billig aus. Auch bei den Absätzen muss frau nicht übertreiben, 10+ cm Mörderstilettos geben auch ein gewisses Signal. Ich trage selbst Overknees mit moderaten Blockabsätzen, mein Rock ist dann aber knapp knielang, dazu Pulli, Sweatshirt oder Bluse.

Also es kommt immer ganz darauf an... Wenn dies gut kombinierst und kein Minirock oder ein richtig kurzes Kleid dazu anziehst ist es ja eine gute Sache.

man kann sowas super im Alltag tragen mach ich auch öfters im Herbst. aber nicht mit stiefeln sondern mit socken.
das Problem ist eher das es viele falsch kombinieren dann kann es schnell schlampig aussehen . aber ich liebe es mit schwarzer seidenstrumpfhose Kleid oder rock dazu und dann sieht es auch nicht so aufreizend aus .
Mann kann es auch mit ne m T-Shirt Kleid oder oversized Pullover eher sportlich stylen .

Hallo, ich habe auch solche Stiefel. Diese trage ich gerne, besonders zu einem kurzen Kleid oder Rock. Das sind meine Lieblingsstiefel.

Was möchtest Du wissen?