Wer hat Erfahrung mit Arollo Stiefeln www.overknee-stiefel.net

2 Antworten

Ich habe ein paar und ziehe sie gern an. Sie sind hochwertig gefertigt und haben nichts Billiges an sich. Daher eben auch der Preis. Der Vorteil ist, dass sich du nicht jede diese Stiefel leistet und daher der Unterschied zwischen günstigen Outfits und richtigen sehr gut erkennbar ist. 

RTL 2 Tussi vs. Edeltussi

😂😂😂😂

Ich habe mindestens 5 verschiedene Paare zu Hause. Sie sind sehr bequem. Kann ich nur empfehlen.

Wie kann man die aufbrausende Tochter zur weniger Aggression erziehen?

Meine Tochter ist 16 Jahre alt und sehr aufbrausend. Sie ist täglich wegen jeder Kleinigkeit wütend. Das Zusammenleben mit ihr ist nicht gerade einfach und manchmal dermaßen anstrengend, dass ich echt sehr traurig bin. Ich bin gerade das Gegenteil von ihr. Ich liebe und brauche die Harmonie und sie geht keine Konfrontation aus dem Weg. Ihr Vater ist ähnlich gepolt und die beiden sprechen schon seit 5 Jahren nicht mehr gescheit miteinander. Wenn sie miteinander kommunizieren, dann nur mit gegenseitigen Vorwürfen. Heute hat unser Hund sie freudestrahlend begrüßt und ist hoch gesprungen. Der Hund ist gerade mal 6 Monate alt und ist temperamentvoll aber sehr lieb. Bei dieser Begrüßung hat der Hund ihr wohl die Nase weh getan. Erst fasste sie ihre Nase an und danach ging sie zum Hund und kickte den Hund mit ihrem Stiefel am Schulter, so fest dass der Hund einen kurzen Schrei von sich gab. Ich versuchte ihr zu erklären, dass der Hund sie doch nur begrüßen wollte, aber diese Erklärung fruchtete nicht. Was soll ich bloß tun, mir tut in der Seele so weh, mitansehen zu müssen, wie die eigene Tochter von Tag zu Tag aggressiver wird. Habt ihr vielleicht eine Idee? Ich bin der Meinung, dass man Aggressivität nicht mit Gegenaggression bekämpfen soll, weil das ganze dann eskalieren wird. Aber bringt Geduld auf Dauer überhaupt zum Erfolg oder eher das Gegenteil? Wer hat hier Erfahrung? Ich würde mich freuen, einige Meinungen hierzu zu bekommen. Vielen Dank.

...zur Frage

Reklamation Stiefel bei Otto

Habe eine Reklamation bei dem Versandhaus Otto. Wie läuft die Reklamation bei Otto ab. Habe den Fehler schon gemeldet und ein Foto der Stiefel wo der Mangel ist geschickt. Laut Email muss ich die Stiefel zu Otto Warenprüfung schicken. Wie läuft die Reklamation ab? Wie lange muss man auf die Stiefel warten? Wie wird die Reklamation behandelt wenn Fehler auf Material steht? Was kann ich erwarten? Allerdings ist der Betrag xy was die Schuhe kostet noch nicht bezahlt! Hat jemand da schon Erfahrung!? Ist meine erste Reklamation bei Otto! Evtl. wer Erfahrung hat bitte tipps geben auf was man achten muss wie bei der Fehlerbeschreibung!

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit dem Vacoped-Stiefel gemacht?

Wer hat Erfahrungen mit dem Vacoped-Stiefel nach einer Sprunggelenksfraktur gemacht.?Wie lange muss ich den tragen bis ich wieder Autofahren und normal laufen kann?

...zur Frage

Hat Jemand von Euch Erfahrung mit Hunter Gummistiefel?

Hat Jemand von Euch Erfahrung mit Gummistiefel der Marke Hunter?

Wie seit Ihr mit den Stiefeln zufrieden? Wo habt Ihr die Stiefel gekauft? Was habt Ihr für die Stiefel bezahlt?

...zur Frage

Haix Stiefel

Hallo. Bei ebay gibt es Haix Stiefel mit Artikel Nr. 181006456959. Taugen die was ??? Wer hat Erfahrung ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?