Ich denke das ist O.K.
7cm ist jetzt nicht so viel. Trage die Schuhe einfach so oft wie möglich. Übung macht den Meister. Außerdem hat du dann keine Schmerzen mehr.
Du willst es zwar nicht hören, aber bei uns in Brasilien muss beides groß sein. Aber der Po sollte etwas überwiegen.
Breite Hüften und große Büste sind doch toll!
Hi. Keine Schönheits-OP hat Nachteile. Ich komme aus Brasilien, da hat jede Frau normalerweise mind. 1 OP gemacht. Ich habe aktuell die Maße 123-56-114. Das kommt nich von ungefähr. Ein bisschen veranlagung muss schon da sein, aber der Rest lässt sich machen. Ich hatte schon 4 Brust-Vergrößerungen, 2 Po-Vergrößerungen, 6 mal Lippenaufspeitzen, unzählige Fettabsaugungen. Nasenkorrektur, Wadenimplantate,... Ich hab halt leider auch das Geld dazu. Meine Traummaße sind 160-55-140. Das wird aber wahrscheinlich ein Traum bleiben...
LG
Solche Schuhe tragen Frauen nicht, sondern solche:
http://209.239.112.245/gaolinimages/jtogo/shoes/product/1/1947.jpg
Man fühlt sich einfach ge*il.
Ich habe mindestens 5 verschiedene Paare zu Hause. Sie sind sehr bequem. Kann ich nur empfehlen.
Niemals!!!!!!
Sexy Schuhe!!
Hallo.
Ich habe in der Schule schon manchmal Overknees getragen, u. a. auch die auf deinem Bild. Das hatte nur eine Folge: Mein Freund fand mich darin so sexy, dass wir am selben Tag Sex hatten und ich mit 15 schwanger wurde.
Was du machen solltest: Wenn du die SChuhe nicht tragen willst, dann solltest du es auch lassen. Aber ich finde sie sehr schön. Solltest du trotzdem mal tragen und dir dann einen neuen Freund suchen.
Ich trage seit ich 13 bin (heute bin ich 25) Absatz-Schuhe, seit ich 15 bin täglich mind. 10cm. Außerdem habe ich mir Botox in die Fußballen spritzen lassen, dann hat man keine Schmerzen mehr.
Außerdem: Übung macht den Meister. :D
Sinvoll ist es, wenn man so früh Absätze trägt, wie man das will. Spätestens mit 14 sollte man aber schon auf 10 cm sicher laufen können.
Ich finde das durchaus O.K.. Ich habe meiner Tochter auch schon mit 12 erlaubt, Absätze zu tragen.
Hallo girlpower241!
Im Prinzip ist das O.K.. ABER: trägst du die Schuhe nur, weil dein Freund das will, oder weil du das willst?
Für die Absatzhöhe: Streck dein Bein grade und miss den Abstand von Zehenspitzen zur Verse, dann weißt du, welche höhe am besten für dich geeignet ist.
Bei mir sind es sogar 15 cm.
Hallo, ich komme auch aus Brasilien. Ich finde, dass das eigentlich O.K. ist.
Aber nicht, dass du allen Jungs einen St*änder machst.....................
:D