Wie denkt ihr über Stiefel / Overknees an Jungs?

 - (Schuhe, Jugendliche, Alter)  - (Schuhe, Jugendliche, Alter)  - (Schuhe, Jugendliche, Alter)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nunja nicht so schön, sieht glaube ich seltsam aus.

milmil  06.12.2010, 18:09

Oh danke für den Stern XD

So pauschal kann man das einfach nicht sagen.

Wenn man sich daran erinnert, dass die Mode-Revolutionärin Coco Chanel viele Elemente von der Herrenmode in die Damenmode importiert hat wie eben z.B. Stiefel, dann wird einiges viel klarer als wenn man sich in irgendwelchen Klischeevorstellungen aalt.

Die 3 gelieferten Beispiele finde ich allerdings sogar für Mädchen & Damen grenzwertig.

Es hängt übrigens ganz vom Einzelfall ab, wie bestimmte Schuhe wirken. Z.B. sind die folgenden Tamaris-Stiefel durchaus auch für schlanke Jungen & Männer geeignet:

www.zalando.de/tamaris-noname-ta1-fzw-0701-99.html?wmc=COM_7803

Das Outfit muss stimmig sein. Man muss es probieren, wie es sieht. Bei einer schlanken Statur wären absatzlose Overknees schon denkbar. Mit den Hosen muss man schauen, ob man gern Skinny Jeans oder Leggings trägt.

Es sieht im ersten Moment vielleicht ungewohnt aus, aber das ist ja bei neuen Dingen oft so.

Einfach so mit normaler Kleidung? Neee.

Wenn solche Extravaganzen dann muss der Rest auch ein drastisches Industrial / Raver / Cyberpunk Outfit sein. Ganz oder gar nicht. Halbherzig ist für Mainstream-Styles. ;-)

Warum nicht?

Mein Freund trägt meine Stiefel regelmäßig (nungut, seine Figur passt aber auch), und es sieht gar nicht so schlecht aus :)

Traut euch, Kerle! :)

Bild 1 - (Schuhe, Jugendliche, Alter)
DankyDoodle  18.01.2018, 16:23

Echt jetzt?

Dipa1972846  25.12.2018, 16:11
@DankyDoodle

Find ich gut ich bin eine Frau und mein Freund hat auch schon des öfteren in Frauen Kleidern von mir gesteckt. Schuhe wird schwierig wegen der Größe habe ihm Mal ein paar Höhe schwarze High Heels Pumps gekauften.