21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir das Bild angesehen und sie sind sehr schön,aber für die Schule zu viel des Guten.Wennsie bis kurz unterm Knie gehen ist es o.k.Doch was er da velangt,ist nur zum angeben und egoistich,was mit dir wenig zu tun hat,Es geht ihm einzig und alleine um sich selber. LG

Danke für den Stern und alles Gute.LG

0

Warum sollte man das nicht dürfen? Dein Style ist dein Style, aber bevor du dir solche anziehst und es nicht willst schieß lieber deinen komischen Typen ab, der hat sie ja wohl nicht mehr alle. "Zieh das an oder es ist Schluss" sowas alberners aber auch.

Also ich gehe stark davon aus, dass man das machen darf außer ihr habt eine bestimmte Kleidungspflicht an der Schule. Es ist dann sehr auffällig und man könnte in die Gespräche anderer geraten, da so stiefel normalerweise nicht in der Schule angezogen werden.

Aber du persönlich musst entscheiden, ob man was bestimmtes anziehn soll, nur damit man nicht verlassen wird.

Hallo Leute Ich wollte euch fragen, ob ihr Overknee-Stiefel für die Schule angemessen findet, oder das eher unpassend ist?

...zur Frage

Sind Overknee-Strümpfe mit 15 Jahren zu "nuttig" für die Schule?

Also: Ich bin 15 Jahre alt und liebe Overknee-Strümpfe.Leider habe ich Angst, dass meine Mitschüler, oder generell andere Leute das nuttig finden, wenn ich sie trage. Deshalb wüsste ich gerne ob ihr findet, dass es okay ist, mit 15 (10. Klasse), Overknees zu tragen. Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Overknee-strümpfe mit kurzen hosen? Billig?

Hey leute :) Also mir gefallen Overknees mit shorts sehr gut, würde das gerne tragen. Hab aber angst, dass das total billig aussieht so auf der straße rumzulaufen. Meint ihr man kann so raus gehen ohne dumm angeglotzt zu werden. also kurze jeans, schwarze overknees und flache schuhe wie chucks

...zur Frage

Overknees in der Schule tragen?

Ich wollte in der Schule schwarze overknee Stiefel tragen und wollte fragen, ob das geht oder ob das "nuttig'' aussieht?

...zur Frage

Darf ich ein Feuerzeug mit zur Schule nehmen und darf man in der Schule rauchen?

Darf ich ein Feuerzeug mit zur Schule nehmen. (NRW) / (15 Jahre alt) und noch ne frage darf man in der Schule rauchen ? Unter 18 Jahren

...zur Frage

Überreden dass mann auf eine andere schule darf?

Also ich möchte gerne auf eine andere schule gehen aber die schule auf der ich möchte hat ein sehr schlechten ruf wie kann ich meine mutter überreden das ich doch wechseln darf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?