Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir das Bild angesehen und sie sind sehr schön,aber für die Schule zu viel des Guten.Wennsie bis kurz unterm Knie gehen ist es o.k.Doch was er da velangt,ist nur zum angeben und egoistich,was mit dir wenig zu tun hat,Es geht ihm einzig und alleine um sich selber. LG

Linojoel  23.02.2013, 05:49

Danke für den Stern und alles Gute.LG

Tu, was DU willst.

Willst DU sie nicht tragen, dann tu es eben nicht! Wenn er dann Schluss machen will, dann lass ihn! Du bist ihm nicht mehr wert, als ein Püppchen. Du bist austauschbar, wenn er das so wirklich durchziehen will. Willst Du einen Partner, dem Du nichts wert bist?

Wenn du es nicht willst, dann sollte es dir egal sein, was er sagt. Soll er doch dann Schluss machen.;)

Achja, schaut was für eine heiße Puppe ich habe, und wenn er noch eine Heißere findet bist du nur noch die Kartoffel. Er sollte sich auf die Schule Konzentrieren, das wär Schlauer.

Verlang von ihm was Unmögliches, er soll in einem Rosa Slip/Short kommen aber so das es alle sehen können , sonst ist Schluss.

Linojoel  13.02.2013, 12:07

Sein Gesicht will ich sehen,wenn girlpower ihm sagt,das es rosa Shirt anziehen soll.Das st genau die richtige Anteort.Zieht er den rosa Slip an,dann kann sie die overknees tragen.Malsehen,wie er sich fühlt,wenn girlpower auf sein Angebot eingeht,aber nur als Gegenleistung einen rosa Slip zu tragen.

Es ist kein Freund, der sich so verhält- er will Dich manipulieren. Lasse Dich nicht von Deinem Willen abbringen. Wenn er sonst (ohne diese Stiefel) nicht mit Dir zusammen sein will, dann interessierst Du ihn auch nicht. Denn es kommt auf die inneren Werte eines Menschen an und nicht auf die Overknee-Stiefel. Solltest Du doch die Stiefel tragen wollen (wegen ihm), dann ziehe einen sehr langen Rock darüber. Du hast seinem Wunsch damit doch entsprochen und siehst dennoch nicht aus wie eine .... Mal sehen wie er reagiert und für Dich ist es ein Spaß. Bitte lasse es mich wissen, wie die Sache ausging. Danke