Warum tragen Frauen eigentlich so hohe Absätze?
Also - bequem kannst nicht sein, praktisch auch nicht, warum also tragen Frauen solche Schuhe?
http://www.stiefel.eu/blog/wp-content/uploads/2008/10/overknees-200x300.jpg
24 Antworten
Weil man sich damit g.eil fühlt ;)
Na, ich zieh so Schuhe nicht oft an.. aber wenn.. das gibt echt son Kick =D
Gerne - war doch mal ne überraschend ehrliche Antwort :-D
wie kann man eine eigene meinung als beste antwort auszeichnen -.-
Naja, auf die Frage gibt es nur eigene Meinungen. Wenn ihm meine gefällt.. beschwer dich nicht xD
Zeigt die beine lang und dann sehen die beine noch verführerischer aus=)außerdem strecken hohe schuhe die beine, das heißt die beine sehen viel schmäler aus. desweiteren ist es weiblich, sieht halt elegant aus. also sei mal ehrlich. wenn du in die disco gehst: was sieht besser aus? hohe elegante schuhe oder flache ballerinas? klar ballerinas sind auch schön und niedlich, aber ich glaub das hohe schuhe bei männern besser ankommen:)
Hohe Absätze sind vielleicht nicht unbedingt bequem und bestimmt auch nicht praktisch, aber ich mag das Feeling auf so hohen, dünnen Absätzen zu laufen. Ich trage sie auch nicht für andere sondern nur für mich. Manche fühlen sich in Sneakers wohl, ich mich eben auf 12cm Stilettos, man muss halt nur ein bisschen mehr Zeit einplanen und darf es nicht unbedingt eilig haben. 😁
Das geht mir als Mann genauso. Trage im Alltag Stiefeletten mit 10cm Absatz, ist für mich ein schönes Gefühl und bequem. Zu Hause können es dann auch 12-15cm sein, ohne Plateau. Kann nur noch hochhackig laufen.
So unbequem find ich die gar nicht?
Ok, vllt die Stilettos ab 10 cm, aber so normal 7-8cm und wenn der Absatz nicht total dünn ist, lauf ich gern n den Dingern. Man kann darin sogar rennen, alels eien Frage der Gewohnheit.
Und man ist größer, was gerade bei Klenen Frauen praktisch ist, bzw. es macht ein schlankes Bein. Und man läuft damit weniger trampelig..
Frau/ Mann trägt High Heels für sich und nicht für andere. In High Heels fühlt man sich wohl, voraus gesetzt man kann richtig darauf laufen . Heute werden immer mehr Kurse angeboten wo gleichermaßen Frauen und Männer teilnehmen.
Ui, danke xD