18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil man sich damit g.eil fühlt ;)

Na, ich zieh so Schuhe nicht oft an.. aber wenn.. das gibt echt son Kick =D

Weils gut aussieht! ^^ Es pusht den Po, man ist größer, man geht sehr viel bedachter und eleganter (zumindest, wenn mans erstmal kann). Und im Endeffekt wollen wir Frauen eben einfach immer nur gut aussehen! :)

Die meisten Frauen tippeln aber mit solchen Dingern total lächerlich durch die Gegend - von Eleganz ist da wenig zu sehn...

1
@wwwZEEZEEde

Tja, das ist Übung! ^^ Wenn du das auch bei Profidamen (Models oder so, nicht solche professionellen Damen...) so siehst, gefällt dir das vielleicht einfach nicht. Und auch das ist normal und in Ordnung, wie alles im Leben, was anderen nicht schadet. ^^

1

So unbequem find ich die gar nicht?

Ok, vllt die Stilettos ab 10 cm, aber so normal 7-8cm und wenn der Absatz nicht total dünn ist, lauf ich gern n den Dingern. Man kann darin sogar rennen, alels eien Frage der Gewohnheit.

Und man ist größer, was gerade bei Klenen Frauen praktisch ist, bzw. es macht ein schlankes Bein. Und man läuft damit weniger trampelig..

Warum tragen Frauen//Mädchen eigentlich bauchfrei?

Hey