Wirkt man in schwarz anders als zb in dunkelblau?

1 Antwort

Das kommt auf den Rest der Kleidung und die Frisur an. Eine schwarze Jacke kann zu einer hellen Hose und dem passenden Oberteil unheimlich gut aussehen. Aber man muss die Farbe und den Stoff halt sehen.

Es gibt verschiedene Schwarzfarben. Halte mal ein paar Teile in schwarz nebeneinander, dann siehst du es. Ebenso verhält es sich mit den Blautönen.

Deine Frage: Ich finde es persönlich egal und bin der Meinung, dass man mit dunklen Farben immer traurig aussieht.

Liara220
Fragesteller

Ich trage lieber komplett schwarz bis auf ein weißes Oberteil oft dazu

olipoli  31.10.2021, 18:54
@Liara220

Wenn das dein Stil ist. Ich finde das traurig und depressiv.

Liara220
Fragesteller
@olipoli

Aber dunkelblau ist auch depressiv deiner Meinung nach ?

Ich liebe schwarz glaube wenn man schwarz so liebt kann man kein dunkelblau nehmen

olipoli  31.10.2021, 19:01
@Liara220

Das musst du nun wirklich selbst entscheiden. Ich trage schwarz höchstens bei einer Beerdigung.