Blaue wellensteyn Jacke kombinieren?

2 Antworten

Dazu kannst du alles anziehen, egal ob Rock, Hose, hell oder dunkel, auch beerentöne und erdtöne passen

Hallo!

Wenn es ein schönes klassisches DUnkelblau ist, könnte ich mir vorstellen, dass du eine weinrote oder beige Hose dazu anziehst oder eine hellgraue Hose - könnte alles gut aussehen :) Auch ein Schal oder Halstuch, womit das Outfit aufgelockert werden würde, gibt bestimmt eine gute Figur ab. Je nachdem wenn es nicht zu kalt ist, kannst du die Jacke ja offen stehen lassen und drunter etwa einen schönen Rollkragen- oder Strickpulli tragen, eine Bluse oder vielleicht ein Jeanshemd, je nach Geschmack.

Letztlich ist es wichtig, dass du dich darin wieder findest das du anhast und eine gewisse Zufriedenheit empfindest mit deinem Spiegelbild :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung