Wie findet ihr die Jacke von Wellensteyn für einen Mann?

 - (Mode, Kleidung, Winter)  - (Mode, Kleidung, Winter)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein überhaupt nicht. Nur für Frauen! 66%
Für Mann und Frau 26%
Geht voll klar :-) 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Für Mann und Frau

Tolle Farbe! Also ich finde, dass Männer auch sowas tragen können. Steht zu euren weiblichen Eigenschaften. In jedem Mann steckt auch eine Frau und umgedreht. Wir leben in einer Zeit wo das nicht mehr so streng gesehen wird. Früher war es ja sogar verboten das Männer Röcke und Frauen Hosen trugen. Ich kenne genug junge Leute wo das sich alles verwischt. Zieht an was euch gefällt.

Nein überhaupt nicht. Nur für Frauen!

Die Jacke ist vom Schnitt her definitiv eine für Frauen. Wenn du aber eine entsprechende Figur (Taille) hast, kannst du sie natürlich anziehen. Ich (männlich) würde sowas nie im Leben freiwillig tragen, außer wenn es wirklich kalt ist, und ich sonst nichts Warmes zum Anziehen habe. Lieber mache ich mich lächerlich als dass ich erfriere. Die Farbe ist natürlich Geschmackssache. Auch die käme für mich nicht in Frage. Nichts gegen Rot, aber dieses Warn-rot gehört allenfalls auf die Skipiste.

Nein überhaupt nicht. Nur für Frauen!

Seit wann haben Männer und Frauen die selben Proportionen? Männer haben breitere Schultern, schmalere Hüften und weniger Taille (Adipöse mal ausgenommen).

Wenn Du also kein fettärschiger Schlaffi mit superschmalen Hängeschultern bist, kann ich Dir garantieren, dass die Jacke an dir furchtbar aussieht.

Was möchtest Du wissen?