Wie findet ihr die Jacke von Wellensteyn in Weiß?

4 Antworten

gefällt mir nicht. weiß wird auch mega schnell dreckig. wellensteyn hat auch andere schöne jacken.

Mire808703
Fragesteller

Für die nacht für den Verkehr ist das ganz wichtig in der winterzeit das man hell auffällt

Mire808703
Fragesteller
@AshleighHoward

Hahahahahha das stimmt aller dings aber rot nein danke 🙈🙈🙈🙈

Also ich finde die sieht schön aus. :)

Mire808703
Fragesteller

Danke 🤩

Finde sie schön und recht modern, man sollte jedoch schlank und groß sein, damit es gut aussieht.

Mire808703
Fragesteller

Danke

Ich finde sie schön weil die Jacken in weiß underrated sind in Schwarz tragen viele die Jacke was irgendwann langweilig aussieht

Mire808703
Fragesteller

Ja dachte ich auch mal was anderes