welche farbe passt zu schwarzen haaren?

3 Antworten

Die Kleiderfarbe würde ich auch abhängig machen von deiner Hautfarbe: bist du sehr blass und hast schwarze haare, dann wirkt ein weißes Oberteil genauso unvorteilhaft wie ein schwarzes. Ansonsten passt eigentlich jede Farbe zu schwarzen Haaren, das ist eine dankbare Haarfarbe :-) Würde aber nicht zu ganz dunklen Tönen greifen, das wirkt oft sehr finster. Also blau, dunkelblau, gedeckte Rottöne und so. Aber auch ein kräftiges Anthrazit kann gut aussehen!

Ivh bin nicht blass! :d

0

Ich bevorzuge hellere Kleidung, aber wenn du abends ausgehst, dann schaut auch dunkle Kleidung sehr gut aus. Mir gefallen auch Brauntöne bei dunklen Typen sehr gut.

Das hängt nicht nur von der Haarfarbe ab, sondern auch vom Hautton. Wenn du recht dunkle Haut hast, sehen, helle Sachen, z.B. gelb, schon gut aus. Wenn du dagegen eh schon recht "kästopfig" bist (so wie ich...), dann solltest du keine allzu hellen Farben tragen. Allerdings ist der Vollkontrast mit Scharz zur weißen Haut auch recht extrem und lässt dich krank aussehen ;-) Was zu schwarzen Haaren allgemein gut aussieht, ist ein kräftiges Kirschrot, also nicht zu hell! Ein dunkelblaues Hemd sieht bei schwarzhaarigen Männern zu einer hellen jeans nicht schlecht aus, aber bitte nie mit einer schwarzen, brauen oder dunkelgrauen Hose kombinieren.

blaue Kontaktlinsen zu dunklen Haaren?

Wie findet ihr dunkelblaue Kontaktlinsen zu schwarzen Haaren ?

...zur Frage

Kann man die Schwarzkopf Brillance Intensiv-Color-Creme, Farbe: 842 Kaschmir-Rot auf schwarzen Haaren anwenden?

Hallo,

Kann mir wer sagen ob man die Farbe auf schwarzen haaren sehen würde ?

...zur Frage

Kleidung zur Beerdigung ok?

Hallo morgen ist die Beerdigung von meinem Opa ! Nun die Frage was ich anziehen soll (ist meine erste Beerdigung ) passt es wenn ich eine dunkelblaue Jeans anziehe einen schwarzen Pullover und Schwarze Ballerinas( sonst haben ich keine dunklen Schuhe auser Winterschuhe :/) denkt ihr das ist ok ? Will niemanden verärgern

...zur Frage

Dunkle Kleidung verwäscht nach dem ersten Waschen

Meine Kleidung (speziell die schwarze) verwäscht schon nach dem ersten Waschen und werden von mal zu mal heller und am Kragen bilden sich schon richtig helle Umrandungen. Ich weiß echt nicht was ich tun soill :( Ich wasche die schwarzen sachen zusammen mit anderen dunklen sachen. Meine T-SHirts z.B. auf 40°, linksrum, im Koch & Buntwäsche Programm und mit Ariel- oder Persil- Color Waschmittel. Trotzdem verwaschen die so schnell. Dabei sinds nicht mal billig T-Shirts :( wäre toll wenn mir jemand einen Rat geben könnte!

Gruß Chris

...zur Frage

Hose zu weißem t-shirt mit rot blauen streifen?

welche Hose und Jacke passt dazu?
ich habe jetzt eine dunkelblaue Hose an & wollte eine Khaki grüne Jacke anziehen ,aber das passt nicht zsm

...zur Frage

Machen dunkle oder helle Haare Haut heller?

Mit hellen Haaren meine ich ab goldblond aufwärts^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?