Kann ich im Sommer auch Stiefel tragen

8 Antworten

Na klar ! Stiefel sehen doch immer cool aus ! Zum schwarzen Lederrock erst recht ! Reiter tragen ja auch im Sommer ihre hohen Reitstiefel zum Reitsport . Also ... denk nicht mehr lange nach sondern steig in Deine Stiefel und fühl Dich wohl in diesem schicken Outfit !

Hey Christine,

im Sommer finde ich das eher aufflällig und unpassend. Wenn du sich sonst auch etwas dicker Kleidest, fällt es nicht so auf.

Aber warum willst du den Stiefel anziehen?

LG Wein When ;-)

christine123456
Fragesteller

Hallo Wein When Stiefel deshalb weil ich die gerne zum schwarzen lederrock trage ja klar habe ich mir auch schon gedanken gemacht im sommer stiefel aber ich würde die sehr gerne tragen wollen

sicher geht das, das gesamt Outfit mus stimmen. Stiefel sind ja nicht gleich Stiefel, helle etwas schlankere sind sicher OK. Was eher nicht geht sind dicke feste Winterstiefel, das würdeenfach unpassend wirken. Aber manche denke ja ab mitte April geht gar kein Stiefle mehr, was ich persönlich QUatsch finde. Stiefel gehen IMMER mann muss nur im Sommer etwas mehr aufpassen als im Winter dass es nicht unpassend wirkt. Aber das wichtigste dazu ist, dass Du dich darin wohlfühlst und Sie geren trägst. Dann passt es schon mal zu 80% der rest ist easy.

Klar kann man. Sofern man seine schwitzigen Käsefüße dann nicht dort vor anderen Leuten rausholen muss, ist alles im grünen Bereich :)

Kann man, aber ist es im Sommer nicht meistens zu warm dafür?