Sind diese Schuhe hübsch (ehrliche Meinung)?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was du dazu anziehst sieht meiner Meinung aber eher nach einen ausgefallenen Style aus was man nicht täglich trägt

AskLokiboi
Fragesteller

Ja das ist wahr. Kann sie auch nicht anziehen besitze diese Schuhe nicht leider. Wäre schon was ausgefallenes aber das finde ich schön.

Mein persönlicher Geschmack ist es nicht, aber ich liebe es wenn Leute ausgefallene Schuhe tragen. Ich sehe sowas gerne und find´s cool. Aber dieses Paar wäre eher nix für mich. Am ehesten wenn sie schwarz wären und nicht weiß, das würde mich dann schon eher reizen

AskLokiboi
Fragesteller

Ja in schwarz fände ich sie ebenso cool gibt aber nur die Farbe. Fand sie halt ganz nett

Die sehen schon billig aus wenn ich ehrlich bin. kommt darauf auch an wie alt du bist in der Schule würde ich sie nicht tragen kommt so komisch rüber.

Nein danke..

Bild zum Beitrag

Sowas find ich aber ganz nice.

 - (Kleidung, Mode, Schuhe)
AskLokiboi
Fragesteller

Ja die sind auch schön. Schwarz hat immer so was edles an sich weiß nciht