Würdet Ihr diese Stiefel tragen?

10 Antworten

Hallo!

würdet Ihr dieses Schuhe draußen tragen?

Ja, habe die gleichen nur in matter Optik. Ich finde, Docs gehen generell immer und die kann man auch super mit vielen Dingen kombinieren.

habe viel zum Thema Doc Martens und einlaufen etc. gelesen, und bin unschlüssig ob ich die Schuhe kaufen sollte, oder nicht.?

Ich muss sagen, dass ich persönlich nie Probleme mit dem Einlaufen meiner Docs hatte, obwohl ich auch viele Horrorstorys dazu gehört habe. Ich habe aber auch recht schmale Füße, vielleicht hängt es von der Fußform ab.

Liebe Grüße!

Von der Optik auf jeden Fall, wegen der Qualität auf keinen Fall. Dr. Martens waren bis in die 90er noch sehr gute Schuhe, heute sind sie für den hohen Preis extrem schlecht geworden. Da rede ich aus mehrfacher Erfahrung von Freunden, und aus meiner Familie. Die Schuhe kommen nicht mehr aus England, sondern aus Asien.

Die beste Alternative sind die Solovair Derby. Die sind fast identisch und kommen vom damaligen Hersteller der Docs und sind "Made in England" Der Preis ist fast gleich, die Qualität 10 Mal besser.

Die sehen richtig gut an Frauen aus, wenn man sie gut kombiniert

Wenn sie warm und wasserabweisend sind, würde ich sie tragen. Sind sicherlich gut geeignet für das Herumlaufen in Wald und Feld.

Mikrogramm  01.03.2023, 11:09

Ich trage DMs im Büro, den ganzen Tag, so wie es viele andere auch machen.

Ja die sind schön

Am besten zu hause etwas tragen und einlaufen und dann erstmal an Tagen anziehen wo du wenig läufst

Danach sind die aber schob bequem