Dr Martens drücken extrem?

verreisterNutzer  11.09.2022, 08:46

Wieso drücken sie hinten denn? Ist da eine Naht oder sonst was aufgegangen oder irgendwas anderes kaputt gegangen?

Ayla1810
Fragesteller

Die sehen von außen und innen wie immer aus

2 Antworten

Wichtig ist immer dass du sie feste zuschnürst. Das verhindert dass dein Fuss zu sehr im Schuh hin und her rutscht und somit an der Ferse scheuert. Dickere Socken helfen dabei auch.

Wenn du Interesse daran hast einen Schuh wie den Dr. Martens lange zu tragen, aber eine wesentlich bessere Qualität möchtest, kann ich dir nur den Solovair Derby empfehlen. Sie werden in England hergestellt, von der Firma die jahrzehntelang die guten alten Dr. Martens produziert haben. Der Derby ist ihr eigener Schuh der genau den Dr. Martens entsprechen, nur in der alten hochwertigen Qualität. Sie werden von Kennern die einzig echten Dr. Martens genannt. Ich habe sie auch und bin begeistert.

Bild zum Beitrag

 - (Schmerzen, Schuhe, Leder)
Ayla1810
Fragesteller

Danke! Werde ich mir mal anschauen 😇