Dr. Martens Schuhe (8-Loch) im Sommer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, in Dr. Martens ohne Innenfutter schwitzt du sicher nicht viel mehr als in hohen Turnschuhen.

Also ich trag zwar keine Doc Martens, da ich eher auf Stahlkappen stehe, aber in Stiefeln, wie aber auch schon gesagt in anderen Schuhen, schwitzt man logischerweise bei 30°C. Also ich trag auch bei solchem Wetter meine Springer. man gewöhnt sich, wie schon gesagt, an alles. Musst es einfach mal ausprobieren, wirst ja sehen, ob es dir zusagt oder du es lieber lassen solltest ;-)

naja.. mir wird es ab 25°C in den docs eindeutig zu warm. naja ich hab ohnehin stinkelatschen also ists egal xD

klar schwitzt man bei 30°, aber in welchen schuhen nicht?! Man kann sich an alles gewöhnen. ich hatte meine stiefel jahre lang sommer wie winter an.