Dr. Martens Erfahrungen und wo am besten 10-Loch Modell kaufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab zwei Paar. Rote 8-Loch und schwarze 10-Loch. Beide ohne Stahlkappe. Ich findse ziemlich gut verarbeitet, auch wenn es die Made in Asia Modelle sind. Aber das Leder ist am Anfang hart wie Sau! Schmerzen und Blasen. Naja.. Wie heißt es so schön? Wir Männer kriegen Blasen von Schuhen und die Frauen kriegen Schuhe vom Blasen. ;-)

Ne, kauf sie dir! Es lohnt sich.

SternburgBier  28.07.2013, 11:10

Ach ja, meine habe ich bei Amazon gekauft

Ich habe pinke Lack-Docs :-) Ich finde sie gut, sie sind auch wasserdicht. Ich finde sie auch bequem, obwohl meine etwas groß ausgefallen sind (Ich trage 38) Ich habe mir meine bei eBay bestellt. Das mit den Stahlkappen ist von Geschmack zu Geschmack anders ;-) Kauf dir die, die dir am besten gefallen.

nimm nicht die aus thailand :D ja wenn du sie zuerst anziehst sind sie steif... sehr steif o.o musst sie erst einlaufen um sie "weich" zu kriegen

ClimbUpAll
Fragesteller

und wo bekomme ich noch welche aus uk her ?