Doc Martens für Männer?

3 Antworten

Ja, kannst du

Ich (m/55) habe ca. 30 Modelle von 8 bis 20 Loch, auch mit Plateausohle, und trage die Schuhe jetzt zu dieser Jahreszeit nahezu täglich, Freizeit und Büro.

Trage es selbstbewusst und gehe nicht nach der Meinung anderer Leute. Ich bekam schon manches Kompliment auch von jüngeren Frauen.

Und immer mit enger Jeans in den Schuh gestopft, du brauchst diese schönen und bequemen Schuhe nicht unter der Hose verstecken.

Einfach machen

Du kannst alles tragen worauf du Lust hast. Ein paar Freunde von mir tragen die auch ;)

Hatten in den 90ern sehr viele junge Männer, vorallem aus der alternativen Szene.

Liebe Grüße.