Doc Martens mit oder ohne Socken-Erfahrungen?

6 Antworten

Ich finde es ohne besser :)

War damals beim shoppen ohne socken unterwegs und fand sie anfangs ein wenig hart, aber nach kurzem eintragen passen sie sich an die Füße an und werden mega bequem

Ich überlege welche zu kaufen...

Trägst Du die Stiefel oder Boots?

Da ich sie eh barfuß tragen werde, kaufe ich sie auch eher zu klein, als zu groß...🤪🤪

Hi, ohne Socken ist besser. Wenn du sie regelmäßig trägst, unbedingt ein Fuß- und Schuhdeo verwenden. Am Anfang kann es vorkommen, dass sie innen ein wenig abfärben.

Hi, ich finde Doc Martens ohne Socken angenehmer. Hab in meiner Schulzeit oft Doc Martens getragen.

Ich überlege welche zu kaufen...

Trägst Du die Stiefel oder Boots?

Da ich sie eh barfuß tragen werde, kaufe ich sie auch eher zu klein, als zu groß...🤪🤪

Hi, ich trage meine Doc Martens immer ohne Socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich trage meine Doc Martens immer ohne Socken, da es viel angenehmer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung