weiße schuhe schwarz färben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es in Deiner Stadt/Ort noch Schuhmacher gibt, die können das ganz prima, haben die richtige Farbe dazu, Sonst könntest du ja mal in einer Drogerie oder in einem Bastelladen nach Lederfarbe fragen

Ich würde mir lieber noch ein paar schwarze Stiefel kaufen und die weißen lassen wie sie sind. Dann kannst du nach Lust und Laune wechseln und brauchst dir keine Sorgen zu machen , dass das umfärben schief geht.

Grüße

Heinrich