Braune Stiefel und schwarzer Mantel?

3 Antworten

Klar geht das, ich würde eine schwarze Hose an ziehen ich finde die schuhe links besser passent als die rechts. Hast du eine Tasche in der farbe? würde gut aussehen! Jeans würde ich nicht mit einer schwarzen Jacke u.den schuhen an ziehe wenn du was besonderes vor hast :-)

Will die Schuhe und den Mantel im Alltag tragen. Aber wenn ich mit jemandem weggehe kann ich auch schwarze Hosen anziehen =)

Nein, habe keine braune Tasche. Nur eine große Schwarze aber ich habe sowieso meistens alles im Hosensack. Geld, Handy, Schlüssel und eventuell noch einen Labello, mehr brauche ich nicht.

0

klar kannst du. schwarz und braun passen doch gut zusammen. wenn man sich neue schuhe kauft musst du dir ja nicht immer auch noch neue kleidung kaufen! meiner meinung nach passen braune schuhe zu so gut wie allem.

ich würde die mit dem weißen futter nehmen

Bei den Antworten... Hatte sie vergessen :S

0
@Katie7991

???

Die Frage war ob die Schuhe links zu einer schwarzen Jacke/einem schwarzen Mantel passen. Ausserdem habe ich schon erwähnt das die Schuhe rechts, die Hellen, nicht zu mir bzw. zu meinem Kleiderschrank passen.

0

Mantel in Koralle - Wie richtig kombinieren?

Hallo zusammen,

ich habe mir neulich einen dünnen korallfarbenen (ziemlich knalligen) Mantel für den Frühling gekauft. Die Farbe und der Schnitt sind wunderschön, leider habe ich aber überhaupt nicht darüber nachgedacht, wie ich das gute Stück denn am besten kombinieren könnte und bin mir da sehr unsicher :( Ich denke mal helle Farben würden da am besten passen, aber weiße Jeans z.B. kann ich bei meiner Konfektionsgröße 38 leider nicht tragen und ansonsten habe ich nur eine beige Chino ... Was würde eurer Meinung nach gut zu diesem Mantel passen? Welche Hose/Schuhe etc.?

Schonmal danke für Tipps! :)

...zur Frage

Zu schwarzen Mantel ebenso schwarze Stiefel oder doch lieber hellbraune?

Hey, ich kann mich nicht entscheiden: Was findet ihr schöner zu einem schwarzen, langen Wintermantel?

• schwarze Stiefel (Langweilig und ZU schwarz oder doch eher perfekt passend?) -oder hellbraune Stiefel mit kleinen goldenen Schnallen (Fällt negativ auf und unpassend oder passt voll gut?)
...zur Frage

Welche Jacke zu braunen Stiefel?!?

Hallo!

Ich hab mir flache braune Stiefel gekauft,

aber welche Jacke soll ich dazu anziehen bzw. welche Farbe passt am besten dazu?

Habt ihr ein paar Vorschläge? (Vl. mit link)

Lg

...zur Frage

welche Schuhe Passen zu dem Mantel?

Hallo liebe Community! Habe mir einen Mantel (BILD) bei H&M bestellt und wollte euch erstmal fragen welche Schuhe zum Mantel passen? Es kann jede Art sein (Nike,Adidas,Tamaris,Vans,Chucks,...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?